![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
1. ist die Kamera in der Kategorie "Spiegelreflexkameras, analog", und 2. steht da nirgends etwas, das auf eine digitale Kamera schließen ließe. Drum, wer lesen kann und so weiter ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da ist aber auch weder Spiegel noch Reflex drin. Der Megapickel wächst beim Auspacken...
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
möchte einfach mal sehen was der Döddel von Verkäufer mir als Antwort schreibt. Wenn du meinen Text aufmerksam gelesen hättest wäre dir bestimmt aufgefallen das ich nach "Megapickelchen" frage und nicht nach Megapixel. ![]() ![]() Eine Persönliche Abholung zu vereinbaren wäre auch nicht schlecht um das etwas teure Porto zu sparen bei dem haufen Plaste ![]()
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (03.03.2009 um 02:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nicht nur da! Das passt zwar nicht wirklich hier her, aber erzählen tu ich es trotzdem:
![]() Eine Freundin hat mir strahlend berichtet, bei Tchibo gibt es in der Reiseecke ein Ferienhaus in Dänemark zu mieten, die Woche ab 250€. Ok, sie wollte im August fahren, da kostet das Ding dann 480€, aber trotzdem. Also hab ich mir das Ding mal angesehen. Tatsächlich, schönes Ferienhaus, 480€. Ich habe dann auch den Anbieter des Hauses direkt gefunden, da kostet das Ding um die 900€. Wie macht Tchibo das....? Ganz einfach: Der Preis von 480€, der überall steht, ist FÜR EINE PERSON. Das kann man aber nicht buchen, Minimum sind zwei Personen, dann kostet das Ding eben auch um die 900€ und damit passt wieder alles. Es ist aber auf der Tchiboseite nicht ersichtlich, dass der ausgezeichnete Preis sozusagen nur die halbe Miete ist... ![]() Grüsse vom Bodensee, Michael
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das machen die Großen aus der z.B. Bekleidungsbranche doch auch. Kaufen billig in Asien ein, zack ihr Label drauf, und verkaufen es an die Europäer für einen Phantasiepreis. Markenturnschuhe für z.B. 200€ für die nie einer 400,-DM hingelegt hätte, usw. Der Startpreis liegt doch weit unter dem UVP von 400$ ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auch unter den Alteingesessenen gibt es bestimmt genug, die auf alles reflexartig klicken, was nur mit pma anfängt ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Mal ehrlich, vielleicht bin ich auch blind, aber was bitte macht der Verkäufer hier falsch?? Da steht weder was von PMA, noch von digital noch sonst irgendwas irreführendes... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Zumindest bietet er hier ein Plagiat bzw. ein Fantasieprodukt an was mit einen Markenrechtlich geschützten Namen versehen ist, ich kann mir nicht vorstellen das sowas OK ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Außer Irreführung und Markenmissbrauch hat er eigentlich nichts falsch gemacht ![]() Klar kann man sagen "selber Schuld" wenn einer drauf reinfällt aber ein Hinweis auf ein Fake wäre das mindeste, was hier auffällig in die Artikelbeschreibung gehört. So läuft diese Auktion für mich wie 100 Meter WLAN-Kabel oder der Verkauf einer OVP (Originalverpackung). Gruß Ralf, der dank Vorsicht bisher noch nicht auf so etwas reingefallen ist.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ah okay :red:
Jetzt... man soll halt net nur den Google-Ergebnissen vertrauen schenken, sondern auch mal draufklicken... *eckezumschämensuch* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|