![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PMA-Neuheit: Sony 7000 Deluxe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und glaubst Du dem Verkäufer, daß er nicht weiß, was er da versteigern will?
Ehrlich gesagt kann ich über diese Sachen nicht lachen. Die Kameras werden nur zu dem Zweck hergestellt, Leute reinzulegen. Bei den "Kameras" mit Markennamen dürfte dann wie in diesem Beispiel dann noch Markenpiraterie hinzukommen. Wieviel besser sind die Leute, die sowas unter dem Motto "habe keine Ahnung" versteigern? Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Interessant. Und wir dachten schon Sony bringt nichts neues auf die PMA.
![]() Irgendwie juckt es mich das Ding zu ersteigern. Rein aus Neugierde. Zur Not kann man es ja wieder zurückschicken "Spiegelreflex". LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
http://www.kameramuseum.de/0-fotokam...atic-home.html
oder von allen Seiten http://www.kameramuseum.de/11-jpeg-a...ic-anima2.html Geändert von RainerV (02.03.2009 um 19:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Irgendwie finde ich dieses ganze System schon wieder so sehr bescheuert, dass ich darüber schmunzeln kann. Vielleicht wird ja doch noch Kult daraus ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eigentlich sollte man in den Canomatic-Laden eine B**** schmeissen. Das aber nur im übertragenen Sinne. Irgenwie müßte es doch mal möglich sein, sowas verbieten zu lassen.
Kuckt Euch das mal an, der Preis ![]() http://cgi.ebay.de/Canomatic-35mm-Ca...3286.m63.l1177
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (02.03.2009 um 23:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Augen auf beim eBaykauf...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Problematisch finde ich , dass der eine oder andere Neu-Einsteiger ins
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da weiß ich jetzt nicht wo das Problem liegt. Alle Kameras der Alpha-Serie heißen Axxx.
Und der Rainer hat alles wie immer sehr schön aufgeklärt. Wer das Teil jetzt noch kauft ist selber Schuld, oder tut es mit Absicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Habe mal blöd angefragt bei dem Verkäufer wieviele Megapickelchen die Cam hat ob ich eine Antwort bekomme
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|