![]() |
PMA-Neuheit: Sony 7000 Deluxe
Sony 7000 Delüxe :lol:
|
Und glaubst Du dem Verkäufer, daß er nicht weiß, was er da versteigern will?
Ehrlich gesagt kann ich über diese Sachen nicht lachen. Die Kameras werden nur zu dem Zweck hergestellt, Leute reinzulegen. Bei den "Kameras" mit Markennamen dürfte dann wie in diesem Beispiel dann noch Markenpiraterie hinzukommen. Wieviel besser sind die Leute, die sowas unter dem Motto "habe keine Ahnung" versteigern? Rainer |
Interessant. Und wir dachten schon Sony bringt nichts neues auf die PMA. :top:
Irgendwie juckt es mich das Ding zu ersteigern. Rein aus Neugierde. Zur Not kann man es ja wieder zurückschicken "Spiegelreflex". LG Gerhard |
|
Zitat:
Irgendwie finde ich dieses ganze System schon wieder so sehr bescheuert, dass ich darüber schmunzeln kann. Vielleicht wird ja doch noch Kult daraus :lol: |
Eigentlich sollte man in den Canomatic-Laden eine B**** schmeissen. Das aber nur im übertragenen Sinne. Irgenwie müßte es doch mal möglich sein, sowas verbieten zu lassen.
Kuckt Euch das mal an, der Preis :shock: und der Verkäufer hat 100% positiv: http://cgi.ebay.de/Canomatic-35mm-Ca...3286.m63.l1177 |
Augen auf beim eBaykauf... :D
|
Problematisch finde ich , dass der eine oder andere Neu-Einsteiger ins :a:-System und unser Forum vielleicht noch nicht so mit den Feinheiten des Marktes und unseres Humors vertraut ist. Deshalb finde ich es durchaus angebracht, wenn ein Thread schon "PMA-Neuheit" genannt wird, einen kleinen, verständlichen Hinweis auf den Scherz zu hinterlassen.
Martin |
Da weiß ich jetzt nicht wo das Problem liegt. Alle Kameras der Alpha-Serie heißen Axxx.
Und der Rainer hat alles wie immer sehr schön aufgeklärt. Wer das Teil jetzt noch kauft ist selber Schuld, oder tut es mit Absicht. |
Habe mal blöd angefragt bei dem Verkäufer wieviele Megapickelchen die Cam hat ob ich eine Antwort bekomme:?::roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |