![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ok, zugegeben - das war etwas übetrieben...
![]() Aber die Pflastersteine, die man hinter dem Motorrad sieht, sind wesentlich schärfer und mMn wirklich ca. 1m hinter dem Lenker des Motorrades... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir erscheint das Bild der E-510 generell besser Fokussiert, Rauscht hingegen mehr.
Bei der Alpha 700 und dem Tamron hast du wahrscheinlich einen Fehlfokus oder hast falsch Fokussiert, auf alle fälle ist der Weisabgleich falsch. Geändert von pradi (17.02.2009 um 18:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ohh gleich was schreiben, damit ich den Thread besser verfolgen kann. Der wird bestimmt noch lustig.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sehr interessanter Vergleich
![]() Ich geh mal Popcorn holen, wird sicher noch lustig hier ![]() lg Christian |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich glaube kaum das es hier noch lustig wird denn für mich steht der Sieger des AF Tests fest: E-510!
Die Alpha war halt nicht in der Lage auf den grauen Alurahmen (hier auf den gezeigten Pics nicht zu sehen) scharf zu stellen - so einfach ist das ![]() So wie ich das sehe hätte es nur mit zu geschaltetem AF Hilfslicht eine Cance für die Alpha gegeben was den Af anbelangt. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Zeig mal die Stelle wo scharfgestellt wurde. Ich tippe auf ein Problem mit dem Tamron 17-50. Und ich glaube schon das es noch lustig wird, deine Threads werden immer lustig.
|
![]() |
![]() |
#18 |
Chefkoch, verstorben
|
Leute,
ihr könnt das Popcorn im Schrank lassen. Wenn es hier so lustig OT weitergeht, ist Sperrstunde ![]() Martin |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Tja, Martin,
na dann aber raus mit der Sprache: Was erwartest Du als Ontopic-Beitrag zu einem Fred, der zwei Kameras unterschiedlicher Systeme mit zwei Objektiven, die unterschiedlichere Charakteristiken kaum noch haben können, und bei vollkommen unterschiedlichen Belichtungszeit-/Blendenkombinationen miteinander vergleicht und dann einen 100%-Crop zur Diskussion stellt, auf den gar nicht focussiert wurde ? Also für mich ist eigentlich jeder Post hierzu mehr oder weniger on topic, je mehr oder je weniger Unterhaltungspotential er enthält ![]() ![]() LG, Rainer Edit: ich hätte einen Vorschlag zur Güte. Statt das Schloß vorzuhängen, könnte man den Fred auch ins Cafe verschieben...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (17.02.2009 um 19:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
#20 |
|
@ThomasF
Was wolltest du eigentlich testen? Den AF? Die Schärfe? Den Weißabgleich? Eine Größe reicht pro Test... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|