![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | ||
Moderator
|
moin
Zitat:
Die Temperatur kann kein Grund gewesen sein, sie lag nur um 0°C, in der Antarktis ist jetzt Hochsommer ![]() 3(6) von 26 zu 0 von 2 ist statistisch nicht signifikant, also legt Euch wieder hin. Für die Betroffenen war das sicher äußerst ärgerlich (die Reise schlug mit schlappen 15 k$ Kosten zu Buche), und Canon wird sicher angemessen zerknirscht sein. Nur wg. Klartext: ich habe eine a900 und "mag" Canon nicht (inbrünstig seit 1979). Trotzdem würde ich jetzt abwarten, wie/ob Canon reagiert, bevor ich mit Häme um mich werfe. Salzsprühnebel ist schon sehr heftig, und es kann schlicht Glück oder (unbewusste eingesetzte) Erfahrung des a900-bewaffneten Veranstalters gewesen sein, dass die Ausfallquote auf den ersten Blick so eindeutig gegen die 5DII spricht. Zitat:
![]() Gegenfrage: ist das Bajonett der 1D-Baureihe nicht mit Spielzeugschräubchen befestigt ? Für ordentliche Befestigungsschrauben 6x M12x80 12.3 ist sie nämlich zu klein und zu leicht ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|