![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Hallo Oskar!
Für übele Nachrede interessiert sich der Staatsanwalt bei Bedarf. Das sind leider meine eigenen Erfahrungen. Seit neustem macht es sich auch noch mechanisch selbsständig. ![]() Am Telefon wird einem (mir) das alles sogar bestätigt (2 Mitarbeiter damals) was ich bemängele (Unschärfen in weiten Bereichen der Brennweite), aber als definitive Antwort zum zurückgesendeten Objektiv: Alles im Bereich der Serienspezifikationen. Also nicht mal versucht etwas zu verbessern! Mechanisch und elektronisch mögen sie ja vielleicht Herr der Lage sein, aber in Sachen Optik scheinbar ein Rohrkrepierer. Wenn wir unseren Kunden so kommen würden, wäre das ein Supergau in Sachen Kundenbindung! @Itscha ".....Insbesondere von CarlSagan. Es ist zwar ärgerlich, wenn so eine teure Linse nicht den Ansprüchen entspricht, aber m.E. ..... P.S.: Ich kann das Zeiss 16-80 wirklich wärmstens empfehlen." Ich kenne auch andere CZ1680 und die sind mit den konstruktionsbedingten Kompromissen (als Zoom) sehr gut zu gebrauchen. Aber da ich dieses ja auch begründet auf MEIN CZ1680 moniere, hat es mit der Serie nichts zu tun. Eckhard Geändert von CarlSagan (16.02.2009 um 18:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|