Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Belichtungscomputer für Sony Alpha, D7 und D5

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2009, 09:25   #11
cgc-11

Zitat:
Zitat von the live Beitrag anzeigen
nur wenn du Gerhards Signatur ansieht, wirst du sehen dass er für alle Bastelprojekte im SUF links stehen hat.
Hallo Andreas,
das habe ich wohl bemerkt.
Aber immer wenn jemand etwas wegen des Palms fragt kommt wie aus der Kanone die Antwort "Der BURCA" kann das alles.
Warum kommt nicht einmal die Antwort von jemandem, der Palm programmieren kann und der sagt "Ich mache eine Weiterentwicklung ..." oder ähnliches. Der Grundstock ist ja schon da.
Ich weiß zu schätzen was Friedemann hier angefangen hat und wäre auch gerne bereit, für die angesprochene Weiterentwicklung zu zahlen. Und ich denke auch alle anderen, die derzeit den Palm verwenden würden das tun (ich kann mich natürlich auch täuschen ). Wenn die Palm-Software das gleiche kann wie der BURCA wären alle Eventualitäten abgedeckt - an ein paar Euronen sollte es doch nicht scheitern. Aber wenn eben der Friedemann nicht Zeit hat kann man nichts machen. Schade nur, ich habe mich echt gefreut wie alles fertig war - bis zum Kabel das mich genug geärgert hat. Nun kann ich das Ding benutzen aber doch nicht so wie ich gerne möchte! Und ich denke, daß die angesprochenen Wünsche nicht nur mich glücklich machen würden!
LG Gerhard
Sponsored Links

Forenregeln