![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Alles klar!!! Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() http://www.fotomateforum.net/viewtopic.php?f=61&t=497 Ich bin immer wieder begeistert was er mit einer so realtiv kurzen Brennweite, wie dem 70-200 G, an klasse Fotos produziert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Frage ist dann halt doch immer, wieviel Ausschuß produziert werden muss, bis solche Bilder wie von Gustav entstehen....Das 70-200 SSM war von der AF-Geschwindigkeit die größte Enttäuschung an meiner
![]() OT Wobei ich diese Eisvogelbilder grandios finde. Ein Eisvogel mit einem kleinen Hecht im Schnabel. Da wurde einer der gefährlichsten Jäger im Süßwasser zum Gejagten.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Müssen wir jetzt wirklich mit solchen Haarspaltereien beschäftigen? Ich schrieb, dass der AF der a900 in Sachen Präzision keinen Vergleich scheuen braucht. Hast Du ja auch korrekt zitiert. Das sich so eine Aussage nur auf existierende AF-Sensoren beiehen kann, sollte selbstverständlich sein. Das der AF überhaupt keinen Vergleich scheuen braucht, habe ich nie behauptet. Und eh Du mir das noch auf's Brot schmierst, schränke ich die Aussage hiermit freiwillig auf den mittleren Sensor ein. Die anderen sind zwar auch gut, aber damit gehe ich hier auf Nummer sicher. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Hey Roland,
Zitat:
![]() Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Davon ab: das entsprechende Canon 300L 2.8 IS gibt es bei diesem englischen Anbieter ebenfalls für schlanke 1.100 Pfund weniger als das Sony 300 2.8 G. Also irgendwelche ausländischen Quellen zu bemühen bringt nichts, da das Konkurrenzprodukt ebenfalls günstiger ist. Zitat:
Man darf dann natürlich keine Abneigung gegen die anderen Systeme haben, klar. Geändert von eggett (12.01.2009 um 18:57 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zumindest da ist das Canon Pendant "nur" ein paar Hundert Euro günstiger... ![]() Allerdings habe ich auch schon einige Nikon-Jünger angesichts eines Preisvergleiches von 400mm 2.8 und 500mm 4 "schimpfen" hören: (O-Ton: da sind doch genau die gleichen Objektive!) ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (12.01.2009 um 19:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Sitz und Anschrift der Gesellschaft:
13 Frensham Road Sweet Briar Industrial Estate Norwich NR3 2BT Great Britain Der Widerruf ist zu richten an: Warehouse Express Ltd. 13 Frensham Road, Norwich, Norfolk, NR3 2BT, UK Auch wenn die ein deutsches Büro mit einer in Deutschland registrierten Seite haben, ist das eine englische Firma mit allen Nachteilen. Deine permanenten Lachsmilies sind übrigens nicht gerade kollegial. Du wirst freundlich angesprochen, andere in jedem Post auszulachen, ist daneben. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Daneben finde ich jetzt im Moment dein echauffiertes Verhalten und deine Unterstellung permanenten Auslachens, gegen die ich mich verwahre, weil sie nicht der Wahrheit entspricht. So eine persönliche Anfeindung empfinde ich zumindest als äußerst unkollegial! ![]() Es bleibt dabei, dass es eine deutsche Seite ist und die Rücksendung auch nach Hamburg geht, mehr habe ich nicht behauptet.
![]() |
![]()
|
|
|