![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
|
Hey Matthias,
nein, das muß ich sicherlich nicht sachlich finden, insbesondere, wenn solche ungeprüften Angebote (bzgl. Lieferbarkeit und Herkunft der Ware), die weit abseits des marktüblichen Preises rangieren, von jemandem in die Runde geworfen werden, der sich zuvor über mangelnde, sachliche Erwägungen beschwert. Da hilft auch ein Zwinkern nicht weiter. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde mal sagen, das zeugt von einer teilweise völlig richtigen Einschätzung der Käuferklientel...
![]() |
#3 | ||||
|
Zitat:
Du hast ja wohl damit begonnen, ein wenig uninformiert wie ich finde, Preise in die Runde zu werfen. Das Objektiv ist momentan im Rückstand - kein Wunder, die Stückzahlen werden nicht horrend sein. Wexcameras ist keinesfalls ein dubioser Anbieter, wie es deine Formulierung nahe liegen könnte, sondern schon läner am Mrkt etabliert. Deine Argumentation finde ich da ziemlich schwach bzw. tönern, zumal der Makrt für mich nicht nur aus "renomierten" Kistenschiebern oder dem Händler um die Ecke besteht! Zitat:
Zitat:
im Vergleich zum schon lange pruduzierten Canon preislich jedoch relativ moderat angesiedelt: http://geizhals.at/eu/a44377.html Da wird Canon im Moment wohl weit aus gieriger den armen User "ausbeuten" ![]() Auch das 70-200mm 2.8 SSM hat sich preislich bewegt und ist längst vom Niveau von vor 2 Jahren weg. Insegesamt würde aber auch ich als zur Zeit zufriedener User mir sinkende Preise bei gleich bleibend hoher Qualität wünschen, das möchte ich gar nicht in Abrede stellen. Zitat:
![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (12.01.2009 um 18:45 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
bzgl den mittig plazierten af senoren an ff cams.
gab es denn jemals eine cam mit af sensoren, die wesentlich weiter am rand sind als die heutigen? irgendwie muss ja der hilfsspiegel hinter dem hauptspiegel noch platz haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||||
|
Hey Matthias,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber nochmals: meine These ist nicht, daß Sony durchgängig die höheren Preise hat, aber bei manchen schlagen sie arg unverschämt zu, insbesondere, wenn man die alten KM-Preise der umgelabelten Produkte daneben hält. Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Ich sehe das eher pragmatisch und orientiere mich bei meinem Kaufverhalten am tatsächlichen oder möglich Marktpreis. Da kann man oft eine Menge Geld sparen auch ohne halsbrecherische Aktionen zu starten. Am Beispiel meines kurz vor Weihnachten erworbenen Lowepro-Rucksackes kann ich das evtl. ein wenig verdeutlichen. Bei ebay gab es das teil für unter 100 Euro inkl. Versand aus fernost (Händler mit einem Haufen guter Bewertungen 99,xy%) Bei geizhals oder deutschen ebay Anbietern kostete das gute Stück rund das doppelte... ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Alles klar!!! Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() http://www.fotomateforum.net/viewtopic.php?f=61&t=497 Ich bin immer wieder begeistert was er mit einer so realtiv kurzen Brennweite, wie dem 70-200 G, an klasse Fotos produziert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die Frage ist dann halt doch immer, wieviel Ausschuß produziert werden muss, bis solche Bilder wie von Gustav entstehen....Das 70-200 SSM war von der AF-Geschwindigkeit die größte Enttäuschung an meiner
![]() OT Wobei ich diese Eisvogelbilder grandios finde. Ein Eisvogel mit einem kleinen Hecht im Schnabel. Da wurde einer der gefährlichsten Jäger im Süßwasser zum Gejagten.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|