|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 439
|
//vielleicht Offtopic
Welchen Sinn hat es das die Scheibe rund um dem Mittelpunkt so mattiert ist? Mich würde eher eine ganz klare Gridscheibe intressieren... Lg mini |
|
|
|
|
|