|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
|
War letzte Woche im Sonystyle-Shop in Berlin, um Mattscheiben für die A900 zu kaufen. Hatten sie nicht. Aber eine Mattscheibe, wie Du sie für die A700 suchst, hatten sie auf Lager, wenn mich nicht alles täuscht. Frag' dort doch einfach 'mal nach.
__________________
Viele Grüße Peter _______________________________________ |
|
|
|
|
|