Hallo,
ich benutze den Slingshot 200AW und bin mal durchgegangen: Das 70-200SSM ist doch das hier, oder:
http://www.dyxum.com/lenses/detail.asp?IDLens=47 ?
Das passt mMn in den 200 nicht rein, weder an die Kamera angebaut ins Hauptfach noch stehend in ein Objektivfach. Knapp würde es sogar liegend in einem doppelten Objektivfach.
Mein großer Blitz belegt ebenfalls 2 Objektivfächer (hab noch keine andere Möglichkeit gefunden).
Allein deshalb müsstest du also schon auf den 300er gehen, der aber wieder deutlich größer ist.
Ansonsten finde ich den Slingshot eigentlich klasse, er hat viele angenehme Details (Microfasertuch, Speicherkartenfach, Einhängelaschen für zusätzliche Taschen/Köcher, Regenhaube) und die Handhabung ist gut gelöst. Mich stört nur ein wenig, dass er keinen richtigen Handgriff hat, nur diese Schlaufe. Außerdem hat er keine Standfläche (wie auch) wie eine Fototasche. Wenn man doch ans größere Fach muss und draußen mal keine saubere Ablagefläche hat, wird der ganze Rucksack (und hinterher der Rücken) dreckig/staubig/nass. Das betrifft aber wohl alle Rucksäcke.