![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() und warum...habe ich schon hundertmal erklärt...nur es liest keiner ![]() anders gesagt die meisten trauen sich nicht...an einfache Lösungen!!! also nochmal.... 1) solange ich "gerade" Fronten vor der Kamera habe(3 Personen voll quer) reagiert JEDER Blitz ordentlich.... 2) Multi-Dings-Bums aber... kann NICHT verhindern das bei "3 Personen fluchtend" dir das Licht wegfliegt... dazu noch im Quadrat verlustig wird!!! 3) ein Blitz(Hand/System/Normal blitz)...kann einfach NICHT mitdenken... schon gar nicht ....LÖCHER erkennen... LÖCHER sind Räume die keine Reflektionsflächen haben... Beispiel: Personen im dunklem grünen Garten.... dabei trifft nur noch 10-20% Licht auf die Personen....alles andere fliegt weg ![]() TTL und seine Varianten je nach Hersteller(iTTL o. eTTL) sind nur Marketinggags.... die dir suggerieren sollen das eine Messung auf der Film/Chipoberfläche....besser sei ![]() Das ist durch NIX bewiesen....alle damit gemachten GUTEN Bilder...können genausogut Zufall sein ![]() ![]() ![]() sag ich mal so locker ![]() ![]() ![]() Altmetallbeispiel: ich habe noch 3 uralte aber gut funktionierende Minolta 320X...auch den Powergrip dazu... ![]() der Sensor(A-Modus) sitzt auf dem Kameraschuh der Kodak oder Fuji(25 Jahre Unterschied!!!!!!!) der Mittenkontakt zeigt mir sogar Minolta=> Kodak/Nikon+Fuji/Nikon das Bereitschaftssignal.... Blitz steht auf einer der drei Bereichsautofunktionen(Nah-Mitteöl-Fern) Blende wird VORGEGEBEN ![]() ...damit habe ich einen kompletten Event gemacht , außen Terasse, Abendstimmung und Tanzsaal...immer auf ca, 3 m Personengruppen 2-8 Leute ALLE perfekt!!!!!!!!!!!!!!!! 300 Aufnahmen ![]() noch Fragen... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|