![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Folgekosten bei mir: 2 CF Karten mit ausreichender Kapazität und Geschwindigkeit Vertikal-Griff Neue LCD-Abdeckung In die Finanzierung mit eingeflossen: eine verkaufte Mamiya 645, deren Bildqualität jetzt eher obsolet geworden ist und den Kaufpreis gemildert hat. Objektivpark: Gebraucht zusammengekauft und/oder seit Jahren schon analog verwandt, gut und gepflegt … keine Folgekosten. Mein iMac 2,8 ist schnell genug, um alles was da raus kommt zu verarbeiten. Bingo Vielleicht darf ich noch darauf hinweisen, dass das Folgekosten-Argument Speicherplatz für mich auch nicht so richtig greift: Ich bemerke jetzt bereits, dass ich dem unangenehmen, der Digitalzeit entsprungenen Drauflosauslösen (kostjanixmehr) wieder entsage und tatsächlich wieder überlege, was ich mit der Kamera mache. Echtes Analogfeeling sozusagen ![]() P.S. Meine 7D schaut mich jeden Tag mit einem großen Objektivdeckel an und stammelt … bitte mich nicht in die Refinanzierung stecken… Ich denke, sie bleibt als Zweit-Body schön bei mir. Gruß Lightspeed Geändert von Lightspeed (04.12.2008 um 14:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|