Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » DxO Optics Pro zum Sonderpreis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2008, 23:46   #18
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
ok, du hast es installiert und eine halbe Stunde ausprobiert und hast nichts damit hingekriegt. Die Version 4. Hat vielleicht noch jemand anders ein Urteil über die Version 5.3 und länger als eine halbe Stunde damit wir OT kommen?
Ich den englischen Foren finde ich jede Menge Fans von DXO, so ganz schlecht kann es nicht sein.
Mmmh, dem Gerd wirfst du vor, das Programm nur eine halbe Stunde ausprobiert zu haben. Selber aber fragst du

Zitat:
Unterstützt denn auch die Version 5.3 zuwenig Objektive für das A-Bajonett?
was du mit einer kleinen Anfrage bei Google in 20 Sekunden hättest klären können. OK, ich reiche die Antwort hier nach.

Zitat:
Heisst das Unterforum hier "Bildbearbeitung und Gestaltung mit dem A-Bajonett", oder wo ist das Problem wenn man weiter darüber diskutieren möchte?
Nun sagen wir mal so: Dies hier ist das SonyUserforum. Da ist es für mich nur natürlich, dass sich der Wert einer Software hier vor allem auch daran bemisst, inwiefern wir -Besitzer etwas davon haben.

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln