Zitat:
Zitat von gpo
ich habe es auf meinem Mac installiert...die 4er Version
(es ist bis heute noch drauf...darf gerne einer antesten!)
allein das...heißt ich habe mich damit auseinander gesetzt
es reicht mir ...wenn nach einer halben Stunde....nicht das rauskommt
was der Hersteller verspricht
nur nach 20 Jahren Computing bin ich wohl länger am Draht...wie die meisten hier jung sind
|
ok, du hast es installiert und eine halbe Stunde ausprobiert und hast nichts damit hingekriegt. Die Version 4. Hat vielleicht noch jemand anders ein Urteil über die Version 5.3 und länger als eine halbe Stunde damit wir OT kommen?
Ich den englischen Foren finde ich jede Menge Fans von DXO, so ganz schlecht kann es nicht sein.
Auch wenn die "meisten" hier jung sind, ich verdiene seit mehr als 25 Jahren mein Geld mit Computern, wer ist länger am Draht?
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Nachdem unser gpo seine Meinung zu DxO zunächst auf seine unnachahmlich pointierte Weise kundgetan hat, hat der Gerd ja inzwischen "nachgebessert" und sein Urteil zu der Software begründet. Ich denke mal "zu wenig Objektive für das  -Bajonett" dürfte Grund genug sein, das Programm in Frage zu stellen.
|
Unterstützt denn auch die Version 5.3 zuwenig Objektive für das A-Bajonett? Heisst das Unterforum hier "Bildbearbeitung und Gestaltung mit dem A-Bajonett", oder wo ist das Problem wenn man weiter darüber diskutieren möchte?