![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
keine Sorge, nix ist hier gefährlich...aber um 7.000Euro abzuschreiben... müssen auch richtig gute Umsätze vorhanden sein... außerdem sind ja noch ein paar mehr Sachen(Satz Objektive nochmal 10.000,-)zu berücksichtigen!!! und da meine Nikon Equipment größer ist als Canon geringe Preise machen kann... ist die Sache klar wie Klosbrühe...ich muss bei Nikon bleiben bis... ein Kunde mit 5-6stelligem Umsatz droht...der dann auch NUR mit einer Canon geht... und das mein Lieber ist...VooDoo ![]() ![]() und wen doch....wäre eine Mamiya AFD+DigiBack angesagt...nicht Canon oder Nikon Zitat:
![]() 2) da ist nix erstaunlich... denke daran das Hasselblads auch von seglenden Zahnärzten gekauft wurde... die hatte dann Angst sie mit auf ihre Yacht zu nehmen, also blieben die zu Hause im Koffer...und waren selbst nach 10 Jahren noch wie nagelneu! sowas hat man doch gerne gekauft ![]() 3) man kann einiges "voraus-ahnen"... ![]() ![]() ![]() ich würde auch keine Kamera eines Party-Konzert-Sportfotografen kaufen, meist verraten sich die Leute doch selbst... wenn sie "tolle Beispielbilder" mit ihrer Kamera zeigen ![]() zu 90% aber wurden die kodaks in Studios eingesetzt, Portrait, People,Hochzeit...alles "langsame Angelegenheiten" mit wenig Auslösungen! und auch Profis...haben nicht JEDEN Tag zu tun. 4) Irrtum...es gibt haufenweise gut gestellte leute die die Kodak gekauft hatten, immerhin für richtige 6.000Piepen und sie pfleglich und selten eingesetzt haben, meist lag die im Koffen oder Schrank!...so eine ist das ![]() 5) in USA wurde sogar schon vom Vormodell DCS 14n....letztens "nagelneue" im ungeöffnetem Karton angeboten...!!! mit 1 Jahresgarantie....für $1.000 die lagen irgendwo im Vorrat rum und waren vergessen.... ![]() 6) die Firma shutterblade die sie versteigert habe ich nun 2 Jahre beobachtet... erstens haben die eine perfekte Seitengestaltung und machen 10 Bilder von alle seiten ganz nah dran und 1:1 Groß!!! damit kann man sehen...wie oft die Kamera auf einem Stativ stand oder bei der Kodak speziell...wie stark die Gummierung der rechten Hand abgenutzt oder der Kleber sich gelöst hat...ein eindeutiges Indiz...für Gebrauch! die letzte die im vom englischen Hochzeiter bekam(970E)...hatte 12.000acts und war als zweitbody dabei...als de D3 rauskam wollte er sie nicht mehr... die sah aus wie nagelneu und arbeite artig seit fast 2 Jahren bei mir und so nebenbei....hatte ja letzt auch 4 Sigmas ersteigert...alle von Amateuren die mal wieder Kohle vor Weihnachten brauchten und.... "sich offebar verkauft" hatten ![]() z.Z. stehen wieder 20 fast neue Sigmas(f.Nikon) 105er drin....die kann man alle kaufen... wenn man mutig genug ist ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|