|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
|
Und damit die letzte im Bunde auch noch erwähnt ist: bei der A900 einmal auslösen - der Spiegel klappt hoch. Und noch einmal auslösen - die Aufnahme wird gemacht.
Das erfordert dann aber im Gegensatz zur A700 die Nutzung eines Kabelfernauslösers. Sonst verwackelt man die Kamera bei der zweiten Auslösung LG, Rainer |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|