|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 338
|
Danke für die rasche Antwort.
Das ist ja einfach! Es wird im Forum immer geschrieben, dass die A300/350 keine "Spiegelvorauslösung" hätten. Funktioniert denn bei denen der Selbstauslöser anders?
__________________
Viele Grüße aus Sachsen Rainer |
|
|
|
|
|