![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bist Du sicher, dass Du in zwei Wochen einen adäquaten Blog mit einer geliehenen Kamera hin bekommst? Der erste Teil ist interessant, ohne Frage, aber ich bezweifle, dass man in zwei Wochen über erste Eindrücke hinaus kommt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Im Nachbarforum gibt so was ähnliches:
a900-Blog, Praxiserfahrungen mit der Sony Alpha DSLR-A900 LG, Hendrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tolle Idee, dieser Blog. Ich werde ihn mit Spannung verfolgen.
Brauchst Du für den Test ein 1,4 85 G? Ich würde es für die Testdauer verleihen, weil ich so gespannt darauf wäre, wie es an der 900 abschneidet. Ich weiß, dass ich bald hier nerve mit meiner stets andauernden Kaufentscheidung, aber vllt. werde ich einfach bald zu alt für solche Krimis. Gruß Lightspeed |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
wir haben die Kamera unter realen Studiobedingungen getestet. Und da waren wir mit dem 100er Makro ganz gut bestückt, glaube ich. Ein Objektivtest stand nicht auf unserem Programm - dazu war einfach keine Zeit. Dennoch vielen Dank für dein Angebot. Martin PS: Blog ergänzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Martin und gpo in einem Studio mit der A900.
![]() Ich würde mich ja auch über ein paar Zeilen von Gert freuen, auch wenns mit Sicherheit wie immer schwer zu lesen sein wird. Backbone
![]() |
#9 | |
|
Um nochmal aufs Thema zu kommen...
Zitat:
Das ist natürlich ärgerlich. Entweder klassische Funktion oder Vorschau. Interessant wäre es da, wenn man z.B. wie bei Canon den "ok" Knopf mit Liveview (bzw. hier dann Vorschau ![]() Wobei ich mir kaum vorstellen kann das die Preview Funktion noch in weiteren Modellen kommt. Ich denke das es eher eine Zwischenlösung zum "richtigen" Liveview hin darstellt, damit die a900 nicht ganz ohne sowas daherkommt. Kann man die a900 eigentlich an den Rechner packen und das Review Bild dann sofort auf dem Monitor des Rechners angezeigt bekommen und dort via Remote Software die Einstellungen die man in der Preview vornehmen kann machen? Ein Testbild zum justieren direkt auf nem kalibrierten Rechner.. das stell ich mir praktisch vor. Bzw, ich weiß das es das ist, Canons Live View nutz ich dafür. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() LG, Hendrik EDIT: Deutsch fixed ![]() Geändert von hendriks (04.11.2008 um 21:11 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|