Ich sag mal danka für dieses Interview.
Jetzt kann ich wenigstens mal davon ausgehen, dass es auch für meine Alpha 300 mal ein Firmware Update geben könnte.
Aber dass er nix zu dem Objektiv Problem sagt, ist schon komisch. Denn meiner Meinung nach könnte ihnen das wirklich alles kaputt machen.
Sie haben zwar ein paar gute Linsen. Aber die sind entweder nicht Lieferbar, zu teuer(im Vergleich zur Konkurenz, wenn man mal sieht, dass wir keinen Verwacklungsschutz im Objektiv bekommen, auch nicht nötig haben) oder haben eine Serienstreuung, die dem einen oder anderen in die Flucht treiben.
Aus meiner Sicht gibt es da zwei folgende Probleme. Entweder die Leute kaufen mehr Sigma Objektive und Co (haben ja bei uns automatisch Verwacklungsschutz, vorrausgestzt die bringen ihre Objektive jetzt dann mal zügig auf den Markt), somit verdient Sony nix an den Objektiven. Oder die Leute die jetzt Linsen brauchen wechseln mal eben zur Konkurenz. Ich mein Sony hat ja jetzt eine Menge Neueinsteiger gewonnen, die sich in nächster Zeit weiterentwickeln wollen.
|