Zitat:
Zitat von jms
Öhm Aex,
wolltest Du ne Kritik?
Erst bettelst Du nach Kommentaren, dann schreibe ich was ... und dann muss ich mich hier anschreien lassen - nö danke.
Und außerdem war meine Aussage ganz anders.
Und außerdem hast Du meine Aussage falsch verstanden ... ich habe generell gesagt dass das bild (Kunstwerk) gut ist ... weiches Licht ...
Wenn ich Verbesserung (oki ich habe "Fehler" geschrieben - das aber sogar in Anführungszeichen) anbringen würde, dann ....
Ich hätte auch schreiben könne: toll.
Damit wäre aber niemanden geholfen ... dann sind wir auf FC Ebene ... keine konstruktive Kritik.
Also lieber Alex, wenn Du keine Kritik haben willst, dann poste Deine Bilder bitte in der Kiste ... im Album gibts Kritik ... und du musst lernen damit richtig um zu gehen
Grüße jms
|
Sorry, habe Dich nicht persönlich gemeint - Meine Aussage war allgemein gedacht und ich kann und werde sie jetzt noch einmal vertiefen und wenn ich dann auch ein wenig Philsospisch werde, es ist die REINE WAHRHEIT !!!
Nur der Mensch !!! Ist so "Größenwahnsinnig und Arrogant", immer nach der ABSOLUTEN PERFEKTION zu suchen und sie zu erstreben,
die es aber garnicht gibt - Einfaches Beispiel: Vor Jahren habe ich mal in einer Modezeitschrift, einen Artikel zu diesem Thema gefunden und zwar hatte man da die Beiden Gesichsthälften von Persönlichkeiten, u.a. Claudia Schiffer geteilt und jeweils 1 Hälfte gespiegelt gegeneinander gestellt und das Ergebnis war verblüffend, da nämlich Jedes Wesen auf diesem Planeten keine 2 Gl. Hälften hat - Das ist ein Naturgesetz und nur der Mensch scheint das nicht akzeptieren zu wollen und sucht immer nach DER absoluten Perfektion, die es ja doch garnicht gibt !!! Betrachtet das Hobby/Arbeit Foto genau unter dem Aspekt und vergesst den Wahn nach der Perfektion !!!