![]() |
African Beauty - 2
|
Hier kommen die Haare wohl ein wenig besser ;)
|
Hat wirklich KEINER was zu sagen/schreiben ???
|
ein Selbstunterhalter, auch schön ;) am Wochenende sind meist immer sehr viel Bilder, da kann eines schon mal untergehen... glaub deswegen steht hier noch nicht so viel.... nun denn, ich hab Dich schon mal gefunden, ist doch schon mal was und kann Dir zum Bild folgendes sagen:
Was ich gut finde ist das schöne Lächeln, die tolle Ausstrahlung, die Pose!! Zu den Haaren, durch das schwarze Shirt sieht man nun nicht viel von den Haaren... Und was mir noch so aufgefallen ist: Über die Nasenpartie bishin zur Oberlippe ist der Hautton etwas anders wie auf den beiden Wangen... das ist mir aber nur so aufgefallen weil die rechte Wange schön glatt bearbeitet ausschaut und die linke hingegen naturgemäß Hautzeichnungen hat... also entweder falsch geschminkt oder falsch bearbeitet :zuck: Aber das sind nur Kleinigkeiten, insgesamt ist es ein schönes Bild :top: |
Danke Katja,
wenigstens EINE Meinung :shock:;) |
Moin Alex,
nun sei doch nicht so ungeduldig ... was mir auffiel: schönes Licht ... klasse ... keine harten Schatten ... alles sehr weich ... Wen ich das Bild näher anschaue ... und nach "Fehler" suchen muss dann würde ich sagen auf der linken Wange (vom Betrachter aus) etwas den Glanz reduzieren ... Und auch der weiße Hintergrund finde ich nicht glücklich gewählt ... etwas abdunkeln ... oder ne Vignettierung rein ... der lenkt etwas vom dunklen Motiv ab. ja - die Haare wirken etwas stohig ... nass machen??? Grüße jms |
Zitat:
Das kann man bei fast Jedem Bild und würde dann auch sicher was finden, denn wer was finden will, der findet auch was, aber ist dass das was Kunst bedeutet - NEIN :twisted: Ein Kunstwerk wirkt als Gesamtes, so ist das schon Immer gewesen, ansonsten könnten wir 99,9 % Aller Kunstwerke der letzten 20.000 Jahre !!! oder mehr auf den Müll schmeissen, diese Akribische Suche nach Fehlern ist mehr als blöd und zudem noch peinlich - Sorry wenn ich das sagen muß :twisted: Ein Kunstwerk und dazu gehören eben auch Fotografien und nicht nur Gemälde kann nur als Gesamtes wirken und betrachtet werden - Diese Pingelige Suche nach Fehlern offenbahrt doch sowieso nur die Eigene Unzulänglichkeit - so und jetzt könnt Ihr mich Kreuzigen - Danke - Aber das musste mal raus :twisted: Das |
Mensch Alex, geht das schon wieder los? :?
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass jedes Bild perfekt ist, weil jeder Fotograf ein Künstler ist? :roll: Du erweckst bei mir mal wieder den Anschein, dass Du nur positive Kommentare zu Deinen Bildern hören möchtest... Dir ist schon klar, dass Du damit vielen die Lust und Laune nimmst, überhaupt etwas zu Deinen Bildern zu schreiben? LG, Hella |
Zitat:
dem ist ja garnicht so, aber manche Leute suchen einfach noch die Nadel im Heuhaufen und das ist dann einfach zuviel und außerdem haben meine letzten Bilder fast nur Pos. Kommentare, dass ist also garnicht der Punkt - Lesen hilft manchmal und ich weiss, dass ich Recht habe, was die Kunstwerke der Menschheit anbetrifft - ein Beispiel: selbst in den Bildern eines Helmut Newton würde man hier noch was zu Bemängeln haben, wenn Er die hier gezeigt hätte und der gilt wohl als Einer der Gr. Fotografen und ich denke jetzt weiss wohl hoffentlich Jeder, was ich meine :top: |
Zitat:
wolltest Du ne Kritik? Erst bettelst Du nach Kommentaren, dann schreibe ich was ... und dann muss ich mich hier anschreien lassen - nö danke. Und außerdem war meine Aussage ganz anders. Und außerdem hast Du meine Aussage falsch verstanden ... ich habe generell gesagt dass das bild (Kunstwerk) gut ist ... weiches Licht ... Wenn ich Verbesserung (oki ich habe "Fehler" geschrieben - das aber sogar in Anführungszeichen) anbringen würde, dann .... Ich hätte auch schreiben könne: toll. Damit wäre aber niemanden geholfen ... dann sind wir auf FC Ebene ... keine konstruktive Kritik. Also lieber Alex, wenn Du keine Kritik haben willst, dann poste Deine Bilder bitte in der Kiste ... im Album gibts Kritik ... und du musst lernen damit richtig um zu gehen ;) Grüße jms |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |