![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
![]() Gespannt bin ich in der Beziehung auch auf dei 50D!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Dann solltest du dir diesen Thread ansehen (nicht nur den ersten Beitrag, es gibt noch weitere Bilder weiter hinten - auch für Leute ohne DSLR-Forum-Account).
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Also ich bin immer mehr auf die 5D Mark II gespannt. Wenn das mit dem rauschen so stimmt. Dann ist das schon häftig.Ich mein das Ding ist günstiger als ne Alpha 900, kommt von Canon und hat ne Videofunktion. Das könnte mich schon ganz schön reizen. Nur gut, dass mein Geldbeutel nicht so viel her gibt.
Aber erst mal die ersten richtigen Tests abwarten. Dann wirds sichs zeigen ob das Teil auch noch ein paar Macken hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
Gesperrt
|
So, Ihr Canoniere ...
Dann werdet Ihr mal das hier lesen... : LINK ! Scheint so, als wäre auch bei Canon zwischen Abteilung Entwicklung und Abteilung Marketing nicht immer eitel Sonnenschein....! Was wäre gewesen wenn die Techniker sich durchgesetzt hätten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 | |
|
Zitat:
Aber ich denke heute wird viel vom Marketing entschieden, denn die wissen was wirklich gut für uns ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | |
|
Zitat:
Allerdings gibt es mittlerweile aber auch dort einige frustrierte und enttäuschte User, die den Untergang des Systems erwarten, da man ja nicht auf den KB-Zug aufspringen kann, sofern man ihn braucht!? ![]() ![]() Im Grunde genommen würde mir heute nach wie vor eine modifizierte A100 mit 5 Bildern pro Sekunde, Stabi und einem fitteren AF-Modul für fast aller meiner Anwendungen reichen... ![]()
![]() |
![]() |
#177 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, eiq PS: Die Pixeldichte der aktuellen Olympen ist weit höher als bei den aktuellen Vollformatmodellen (A900/5D Mk II). Nur die Canon 50D hat aktuell eine höhere Pixeldichte als die FT-Kameras. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 | |
|
Zitat:
Ich selber hatte ja ab 2005 für ein Jahr eine E-300 und auch Optiken wie das 14-54mm 2.8-3.5 sowie das 50-200mm 2.8-3.5 (allerdings noch ohne SWD). Zu der Zeit hat man in den spezifischen Foren so gut wie nichts - ganz im Gegensatz zu sonst allen anderen Systemen - von FF oder BF Geschichten bzw. andere Inkompatibilitäten gehört! Möglicherweise hat sich aber doch ein Qualitätsproblem eingeschlichen, da auch in einigen E-3 der Sensor schief hängen soll... ![]() Zur Pixeldichte: ja, das ist natürlich die Crux am System - aber so weit ich das sehe, macht die E-3 beim Rauschen bis ISO800 und auch bei der Eingangsdynamik bis ISO200 gar keine so schlechte Figur! ![]()
![]() |
![]() |
#179 |
|
Ich hoffe es, denn ich will, dass er mit der Kamera endlich wieder in Ruhe fotografieren kann. Derzeit greift er oft lieber zu seiner TZ3, weil da der AF immer stimmt.
Mich wundert es nur, dass gleich so viele Probleme auf einmal aufgetreten sind, und dass bei der "Reparatur" nur ein kleiner Teil davon erledigt bzw. auf ein Problem (das grüne Schwarz) überhaupt nicht eingegangen wurde. Gruß, eiq PS: Ich weiß, OT, Entschuldigung... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | |
|
Nich weh tun?
Zitat:
Ich denke, Canon hat derzeit nur ein Formtief. Erinnert euch an Nikon, die waren lange Jahre in der Entwicklung führend. Mehr Innovationen hatte kein anderer Hersteller. Plötzlich überholte Canon links. Derzeit scheint Nikon wieder besser positioniert zu sein. Über Sony kann man noch nichts sagen, weil die sind einfach noch nicht lange genug am Markt mit SLR. Gruß rudi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|