![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Oh, wenn die A900 schon tagsüber bei recht guten Lichtverhältnissen dermaßen rauscht, wie sieht die Sache dann bei AL-Verhältnissen aus? Ich muss sagen, dass ich von den bisherigen Bildern auf ein besseres Rauschverhalten geschlossen habe. Schade, dass ich mich scheinbar geirrt habe.
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ist es schlimm wenn ich jetzt mal sage, das Rauschen was alle so sehen und ansprechen, juckt mich gar nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich die Kamera habe, werde ich Bilder damit machen und die werden sehr gut aussehen, das Rauschen wird kaum oder gar nicht zu sehen sein. Hier ist, egal wo ich so lese eine Rauschproblem in den Köpfen, das ist logisch nicht so ganz zu erklären ![]() Aber macht mal weiter, wenn es Spaß macht ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Ist doch schön, wenn du Fotos machen kannst, auf denen kein Rauschen zu sehen sein wird. Allerdings gibt es Leute, die auf höhere ISO-Werte angewiesen sind. Und wenn man schaut, was Canon beim Nachfolger der 5D auf die Beine gestellt hat, dann muss man sich schon fragen, was bei Sony schief gelaufen ist. Die oft erwähnten Ambitionen, in Kürze mit Nikon Marktführer sein zu wollen, werden so nicht zu realisieren sein.
![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Eigentlich müsste es sogar anscheinend heißen.
![]() http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...315125,00.html MfG Stubi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also wenn die A900 für Studio und Landschaft geeignet ist warum
kann man sie nich auf Iso 25 einstellen? Gerade bei Studio und Landschaft ist doch Iso 25 wichtig. Irgendwie ist die A900 weder Fisch noch Fleisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Wer was anderes braucht, soll das kaufen ![]() ![]() Komisch das ich selten von diesen Usern Bilder sehe ![]() ![]() Ich glaube auch nicht das was da schief gelaufen ist, es ist ein nicht vergleichbares System, also kaufe ich das was ich möchte, fertig ![]() Ob die Bilder von dem Canon Nachfolger so viel besser sind, das wollen wir erst mal sehen, aber wie gesagt, Du kannst kaufen, was Du möchtest ![]() So hat doch jedere genau das Richtige ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Fritz,
für dich ist das Rauschen ja nur eine neue Herausforderung in Photoshop ![]() zu den Bildern oben sag ich nix, die sprechen für sich ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Aber eben, wer spass daran hat, ewig nur zu Testen, sei es rauschen oder Back- Frontfocus, solls machen!! Ich bin lieber in der Natur und mache Bilder, momentan noch mit der ![]() ![]() ![]() ![]() Und das, wie wohl über 90% der User, vorwiegend mit Isowerten zwischen 100 und 400...
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|