![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
abgemeldet
|
Hallo,
nach 2 Tagen mit der Dicken auf der Messe: ich bin sehr glücklich ![]() Großartig vorzeigbares? Eher weniger, das ist halt Messe... Aber ein paar nette Schüsse habe ich (wobei: die Verarbeitung der Datenmassen fordert den Rechner - IDC3.0 auf dem Bürorechner, das ist ein Intel-2,4Ghz-Doppelkern mit 2GB RAM, ist so gerade noch erträglich, TIFs zu Hause auf Intel-2,8Ghz-Singlekern mit 1GB RAM in CS2 ist schon lästig - da werden weitere Investitionen fällig, bei Bibble hatten die 2xAMD 4-fach Kerne mit 8GB RAM, das lief sehr flüssig, hatte aber öfter thermische Probleme da in der Theke...). Kommen in die Galerie, ab hier: ![]() Aber wie gesagt - das ist zäh... Schmiddigrüße
![]() |
#163 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
das du das 16-35 ausprobieren konntest klingt für mich absolut interessant. Seit ich das erste Mal von dem Objektiv gehört habe spüre ich so ein komisches Verlangen danach. Hast du Bilder gemacht, die du uns zeigen kannst? Wie ist dein Eindruck? Leider dauert es ja noch, bis das Objektiv auf den Markt kommt. Auf eine Einschätzung von dir bin ich gespannt.
![]() |
![]() |
#164 | |
abgemeldet
|
Zitat:
So durch'n Sucher sah es klasse aus, aber DAS ist nun wirklich kein Qualitätsmerkmal ![]() Schmiddigrüße
![]() |
![]() |
#166 |
Gesperrt
|
![]() ![]() Na, gut aussehen tun sie jedenfalls. Und ich bin mir sicher das die auch richtig gut sind!! PS: Das Bild vom 16-35 ist mit ISO2200 und das vom 70-400 bei ISO1000 gemacht worden..! Nur der Interesse halber.. Geändert von rmaa-ismng (28.09.2008 um 23:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Naja, das "Profisilber" ist aber Geschmackssache!
![]() ![]() Zur Info: Achja, falls hier jetzt jemand bestimmte Beiträge sucht die nicht wirklich zum Thema gehören, die finden sich hier! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Der Herr Drawert hat sogar was zu den Farben gesagt... In Japan ist weiß die Premiumfarbe - deshalb waren alle guten Objektive immer weiß zum Beispiel Canon und weißer Riese und das SSM. Nur - in Deutschland ist Silber die Premiumfarbe... - das haben die Japaner aber erst jüngst kapiert.... wird wohl möglicherweise in Zukunft noch mehr in Silber geben... ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|