![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abgetrennt von: A900 - erster Eindruck
Abgetrennt von http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=59525
TorstenG Zitat:
Thermische Probleme gibt es nicht, meinen Mac Pro hört man kaum, so langsam und leise laufen die Lüfter. Die zwei Dual Quadcore Intel Xeon Prozessoren liegen bei 28° Celsius, also sehr weit weg davon, thermische Probleme zu bekommen. Was den Preis betrifft, im Gegensatz zu PCs, bekommt man beim Verkauf eines Mac Pros nach 4 Jahren immer noch locker 35% vom Neupreis und muss nicht ständig aufrüsten, weil Windows immer mehr Leistung sinnlos verbrät. Das bedeutet deutlich weniger Ausgaben für die laufenden Kosten. Ach ja, in 4 Jahren wird der Rechner immer noch sehr schnell sein, da die Leistung eines Mac Pros enorm ist und das ultramoderne Betriebssystem Leopard im nächsten Jahr auf Geschwindigkeit und Leistung hin optimiert wird, was man bei Windows nie erleben wird, da man in einem Menschenleben nicht so viele alte Zöpfe abschneiden kann, wie dieser schwerfällige Dinosaurier mit sich rumschleppt. Für Umsteiger ein ganz großer Vorteil, es läuft auf einem Mac jedes wichtige OS. Damit hat man das größte Softwareangebot auf diesem Planeten zur Verfügung und was ausschließlich Mac Software betrifft, die beste Softwarequalität. Ich habe keinen Bock auf eine Mac vs. PC Diskussion, es kann mir jeder sachlich gerne beweisen, das ich Unfug geschrieben habe, aber es wird keinem gelingen. Also spart mir und anderen unnötige Kommentare, Danke! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann halt die Klappe und fang sie nicht jedesmal wieder an. Im Zweifelsfall Apple zu liebe, denn wenn ich das gelaber von dir noch öfters lese kotz ich auf mein Macbook..... und die armen Support Mitarbeiter die das reinigen müssen haben das nun wirklich nicht verdient....
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Tja, lieber Marcus - dann spare Du Dir Deinen Kommentar doch auch! Den Rest verkneife ich mir...
Schmiddigrüße
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
abgemeldet
|
Ich jammere nicht, ich stellte fest - und meine Kiste ist 5 Jahre alt, da darf sie auch schwächeln... Und heiß laufen tat die Monsterkiste auf dem Bibble-Stand - nur zur Klarstellung...
#8 |
|
Ist hier noch jemand an der 900 interessiert?
Ich klinke mich jetzt entgültig aus diesem Fred aus es wird mir echt schlicht zu blöd aidualk |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Marcus,
vielleicht ist es noch nicht in den hintersten Winkel von Tirol gedrungen: Hier in diesem Thread geht es um den ersten Eindruck, den ich und andere User von der A900 hatten. Nicht um die Vorzüge einer Rechnerplattform über eine andere. Also bleibe bitte beim Thema und spame diese Thread nicht mit Dingen zu, die hier nichts zu suchen haben. @Alle: Bitte lasst euch nicht provozieren und kehrt zum Thema zurück, OK? Danke ![]() Martin |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|