![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Ich hab die Stellen man rot gekennzeichnet, damit Du sie besser findest.
![]() Und ich stell mir grad vor, wie Du reagieren würdest, wenn ich vor Dir stehe und meine, dass Du einen an der Waffel hast. Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
"Stimmt, aber voll!" ![]() Es regen sich eh nur diejenigen über diese Formulierung auf, die so normal sind, das es sie schon selber stört ... ![]() Von mir aus, kann jeder machen was er will, nur soll er es auch aushalten können, wenn andere das anders sehen und es hier reinschreiben. Ich schreibe niemanden vor, wie er was machen soll, ich finde es aber sehr lustig, das man es mir ständig vorwirft, es zu tun. Weiters bin ich auch nicht dafür verantwortlich, das sich jemand betroffen fühlt. Das kann sich auch jeder selbst aussuchen ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na ja, der Mann kommt aus Österreich da sollte man etwas Verständnis haben.
Mein (Gott sei Dank) ex Chef war auch Österreicher und wir (meine Kollegen und ich)mussten viel Verständnis aufbringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
schön, dass das bis vorhin noch ein interessanter Thread war
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
stimme ich dir zu, der Thread kann geschlossen werden
![]() |
#7 |
|
Schon schade dass es jetzt hier zu deutsch-österreichischem Freundlichkeitsaustausch kommen muss....
![]() Da muss sowas doch nicht sein! So, und nun bitte zurück zum Thema, ein paar Leute könnte das nämlich vielleicht interessieren.... ![]()
![]() |
#8 |
|
"Glaubenskrieg"
Hallo Zusammen,
ich finde es hochinterssant zu sehen, dass sich hier im Forum die grosse weite Welt sehr gut wiederspiegelt. Hier wird aus einer Sache - Kamera - ein wahrer "Glaubenskrieg" entfesselt indem zuerst sachlich, im späteren verlauf immer unsachlicher, Personengruppen und Nationalitäten beleidigt werden. Aber so ist es in der grossen weiten Welt wohl auch dort werden Personen beschimpft und Nationalitäten beleidigt manchmal auch bekämpft nur weil diese eine andere Einstellung haben als die anderen und wir wenden uns erschrocken ab und denken "wie kann man nur". Tja aber der Mensch kann und wenns nur um solche banalen Dinge geht, wie das Rauschen verschiedener Kameras. Einen schönen Abend noch
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke mal, dass die Mehrheit von uns österreichischen Forumsteilnehmern nicht anders bzw. schlechter sind als die anderen. Dass dieser Typ gerade aus Österreich kommt, ist halt Pech für uns. Aber mir geht der Kerl auch schon auf den Geist - zum Glück gibt's ja die Ignorieroption - funktioniert übrigens recht gut ![]() Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Josef,
Nur so nebenbei... Was täten wir Bayern ohne Euch Ösis..... ![]() Wir brauchen Euch genauso wir Ihr uns.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|