![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Urlaubsausrüstung?
In meinem kommenden Urlaub habe ich ein ziemlich buntes Programm und da stellt sich mir die Frage, was ich an Ausrüstung mitnehme.
Zunächst stehen ein paar Tage Dresden inkl. Schloss Moritzburg an, dann folgen ein paar Tage Sächsische Schweiz mit Touren in den Bergen und schließlich bin ich noch auf einer Hochzeit, auf der ich auch fotografieren soll/darf/muss. Anschließend sind wir dort dann vielleicht noch ein paar Tage zu Gast. Folgendes hatte ich mir überlegt: 1. Dresden Tamrac Expedition 5 mit Sigma 17-70 oder Minolta 28-75 + Minolta 17-35, Tamron 11-18, evtl. Sigma 100-300/4 2. Sächsische Schweiz Lowepro Rover AWII mit Sony 18-250, Tamron 11-18, evtl Tamron 90/2.8 3. Hochzeit Tamrac Expedition 5 mit Minolta 28-75, Minolta 50/1.7, evtl. Sigma 100-300/4, Blitz Minolta 5600 Dann noch Dreibein und/oder Einbein? Könnte man das so machen (klar kann man das, aber ist es auch sinnvoll?), habe ich etwas wichtiges vergessen oder lässt sich das Equipment reduzieren? Da ich das 28-75 ja eh mitnehme, könnte ich evtl auf das 17-70 verzichten. Allerdings wird es dann im Rucksack eng, wenn das 100-300 mit soll. Aber brauche ich das Forumstele überhaupt oder reicht auch das 18-250? Das Objektiv habe ich ziemlich neu und kann es daher nicht einschätzen. Es ist halt deutlich lichtschwächer.
Sponsored Links | |
|
|
|