SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kaufe, Verkaufe & Forenspende / Biete

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2008, 14:50   #29
frame

Hi Christoph,

Zitat:
Zitat von christoph.ruest Beitrag anzeigen
Als ich letzte Nacht gelesen habe, dass mein Beitrag wegen "rechtlicher Bedenken" gelöscht geworden sei, jedoch keine Erklärung oder Begründung oder irgend was da stand und ich nicht einmal die Möglichkeit hatte, meinen Beitrag nochmals durchzulesen, um nachzuschauen, ob ich eventuell wirklich (unabsichtlich) etwas "dubioses" geschrieben hatte, wurde mir schon ein wenig anders.
dazu muss ich wohl sagen dass ich mitgeholfen habe das Missverständnis aufzubauen - bin gestern spät nach Hause gekommen nach einem anstrengenden Tag in London, habe das Forum überflogen und plötzlich nur noch Zoll und Geld sparen usw. gesehen und daraufhin deinen Beitrag nicht genau genug gelesen sondern einen Hinweis auf eventuelle rechtliche Probleme verfasst (wobei ich glaube dass Leute die erzählen wie man am besten den Zoll "vermeidet" hauptsächlich sich selbst schaden). Zoll wissentlich umgehen ist halt nicht einfach "Geld sparen" sondern ein Straftatbestand und man sollte nicht unbedingt im öffentlichen Internet darüber erzählen wie gerne man das tut, wie oft man das schon getan hat und wie einfach das ist wenn man so und so vorgeht ....

Du hast völlig recht dass dein Beitrag absolut ok war/ist, es waren die Beiträge aussenrum die kritisch waren ...

ciao
Frank

Forenregeln