Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nu sinn die Infinitys hin

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2008, 10:44   #20
Jan

Tobi, Dein Rad gefällt.
Ich habe mir 1983 einen moderaten Renner straßen- und reisetauglich umgebaut, damals ging der Trend zum echten Reiserad erst ganz langsam los.
Mittlerweile bewege ich (viel zu selten) ein Trek-Tandem oder mein Brompton, das gute alte Renn-/Reiserad habe ich verschenkt, damit es würdig weiter genutzt wird und nicht in der Garage verrostet. Deim neusten Trend zu klassischen Stahlrahmen folgend hätte ich es vielleicht auch verkaufen können.
LG Jan

P.S.: Natürlich könnend ie meisten von uns etliche Gramm an Körpergewicht sparen, bzw. die die das nicht mehr können, spüren dank ordentlicher Fitness den Unterschied am Berg auch nicht so deutlich, aber man(n) ist ja auch technikverliebt. Das zeigt sich an der Kamera, dem Fahrrad, der Stereoanlage, dem Rechner und - dann wird es aber langsam immer teurer - bei Armbanduhren, Motorrädern und Autos.

Forenregeln