![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Danke! Danke!
Das treibt mir die Röte zum zweite mal ins Gesicht ![]() ![]() ![]() Frage: Wer würde mir zur Seite stehen, als 2. Stammtisch-Chef (natürlich gleichwertig mit mir) ![]() Zur Lokalität, ich denke wir sind noch auf der Suche, aber ich bin mir sicher dass wir etwas finden! Und das mit den Stammtisch Termin (alle 2 Monate oder jeden Monat,aber nur wenn min. 4 Teilnehmer zusammen kommen) Was denkt Ihr darüber? Zitat:
1. Sammtisch-Chef Vorschläge: -Bogen.................................. würde es annehmen ![]() -weitere Vorschläge........... 2.Stammtisch-Chef Vorschläge: -weitere Vorschläge........... Zu 2) jeden 3. Freitag im Monat (min. 4 Teilnehmer) -Bogen ................................. ![]() -weitere Namen........... 3. Freitag im Monat alle 2. Monate (min. 4 Teilnehmer) -Bogen ................................. ![]() -weitere Namen........... weitere Vorschläge............. Zu 3) Da sind wir noch auf der Suche, dass passend für uns ist! Zu 4) spricht nichts dagegen
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|