Einige Gedanken zum Organisatorischen unseres Stammtisches:
- Wie wäre es wenn:
wir 1 Stammtischbeauftragten und 1 Stellvertreter benennen?
Die 2 Stammtischbeauftragten/Verantwortlichen sollten sich untereinander (per Email, PN oder wie auch immer) abstimmen wer wann einen Stammtischpost startet.
- Wie wäre es wenn:
wir eine Regelmäßigkeit in unsere Stammtischrunde hineinbringen (z.B. letzter Freitag im Monat)
- Wie wäre es wenn:
wir uns mal auf die Suche nach einer festen Lokalität machen (mit ruhigem Hinterzimmer und ohne Kopfgeld-Kellner)
- Wie wäre es wenn:
wir uns zu jedem Stammtisch ein Disskusionsthema auferlegen?
BTW: Stammtisch am 20.06.2008
Ich glaube nicht das meine Familie mir 2 Termine in Folge frei gibt und auch glaube ich nicht wirklich das es mir gelingt, die am Sonntag gemachten Fotos schon am darauf folgenden Freitag zur Diskussion stellen zu können