![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
sitzt, basst, waggelt und hat Luft...
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
akzeptiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Danke! Danke!
Das treibt mir die Röte zum zweite mal ins Gesicht ![]() ![]() ![]() Frage: Wer würde mir zur Seite stehen, als 2. Stammtisch-Chef (natürlich gleichwertig mit mir) ![]() Zur Lokalität, ich denke wir sind noch auf der Suche, aber ich bin mir sicher dass wir etwas finden! Und das mit den Stammtisch Termin (alle 2 Monate oder jeden Monat,aber nur wenn min. 4 Teilnehmer zusammen kommen) Was denkt Ihr darüber? Zitat:
1. Sammtisch-Chef Vorschläge: -Bogen.................................. würde es annehmen ![]() -weitere Vorschläge........... 2.Stammtisch-Chef Vorschläge: -weitere Vorschläge........... Zu 2) jeden 3. Freitag im Monat (min. 4 Teilnehmer) -Bogen ................................. ![]() -weitere Namen........... 3. Freitag im Monat alle 2. Monate (min. 4 Teilnehmer) -Bogen ................................. ![]() -weitere Namen........... weitere Vorschläge............. Zu 3) Da sind wir noch auf der Suche, dass passend für uns ist! Zu 4) spricht nichts dagegen
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Zu 2) jeden 3. Freitag im Monat (min. 4 Teilnehmer) -Bogen ................................. ![]() -wodkab................................ ![]() 3. Freitag im Monat alle 2. Monate (min. 4 Teilnehmer) -Bogen ................................. ![]() -wodkab................................ ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hi Torsten - Gratulation zur Wahl des Vorstandes
![]() ich gehe kondom mit dem jeden 3. Freitag im Monat ... kann aber jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass ich nicht regelmäßig dabei sein kann ... ![]() Und ... ich komme nur, wenn niemand über Fußball redet ![]() Grüße ausm Norden vom Schwobeländle ... jms
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Schade, ich fand Dich wirklich nett.
![]() ![]() p.s. Torsten auch von mir einen Glückwunsch zum Präsidentenamt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Glückwunsch und .... Freibier !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
Danke, Danke ![]() Wer will Stellvertreter/in werden?
![]() |
#29 |
|
![]() ![]() ![]() Herrlich, wie man so Zitate aus dem Zusammenhang reißen kann ;-) Wie wäre es, wenn Du immer nur bei Bedarf einen Stellvertreter ernennst, weil, "zuviele Köche verderben den Brei" ![]()
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Vielen Danke Björn, dass du dich freiwillig gemeldest hast zum Stellvertreter "auf Probe"
![]() ![]() ![]() ![]() So wieder ein Punkt erledigt. ![]() Zu 1) Sammtisch-Chef : bogen Stellvertreter: wodkab Zu 2) jeden 3. Freitag im Monat (min. 4 Teilnehmer) Zu 3) Da sind wir noch auf der Suche, dass passend für uns ist!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|