SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2008, 20:18   #11
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Tja, nun sind auch alle Entscheidungen in der 2. Liga gefallen. So richtig freuen konnte ich mich nicht. Hoffenheim steigt auf, gegönnt hätte ich es eher den Mainzern.

Schlimmer war aber noch die Abstiegsentscheidung. Kaiserslautern schafft es auf dem letzten Drücker doch noch gerade, die Klasse zu halten. Ich gönne es diesem Traditionsklub wirklich.Wie es dazu gekommen ist, hatte aber einen mehr als faden Beigeschmack. Wie die Kölner das Spiel hergeschenkt haben, war für mich absolute Arbeitsverweigerung und übelste Wettbewerbsverzerrung. Da reisen mehr als 5000 Kölner Fans zum Saisonabschluss in die Pfalz und die Truppe bewegt sich nicht. Das bestätigt mich aber in meiner Meinung, die ich seit Jahrzehnten von diesem Operettenverein habe. Hoffentlich steigen die nächste Saison wieder ab...

Gruß
Harald

So gern wie ich zuletzt in Köln war und da auch einige kennen lernen durfte hier aus dem Forum - sportlich, was den 1.FC angeht, pflichte ich Dir voll bei.

Allerdings Hoffenheim will mir nicht so recht gefallen.
Dieser größenwahnsinnige "S..P"-Mensch steckt noch einmal 30 MIO in die Manschaft und die werden 3. Das hat dann mit Fussball nichts mehr zu tun - sondern wie schon oben mit Operrette. Der soll lieber seine Software richten... das wäre gscheiter!!!
Mir gefallen schon diese Riesenausgaben der Bayern nicht...! Das muss alles nicht sein, wie ich finde...
Die DFL/DFB sollte hier schleunigst einen Riegel vorschieben.
Sonst geht es hier im Sport bald genauso zu wie in der Formel-1. 2 können Weltmeister/-Meister werden, der rest gibt ab....!

edit. mit Rücksicht auf das Forum Namen der Firma editiert...!

Geändert von rmaa-ismng (18.05.2008 um 20:21 Uhr)
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln