![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1671 |
|
Die Berliner haben sich in München mal wieder als anständige Gäste gezeigt und sich ordentlich verdreschen lassen, aber nächstes Jahr greifen wir an.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1672 |
Gesperrt
|
Hey Hopser,
Sag mir - wann gabs zuletzt ein 7:0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#1673 | |
Moderator
|
Zitat:
PS: Wenigstens wurde Nürnberg wieder in die passende Klasse versetzt....... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1674 |
|
PS: Wenigstens wurde Nürnberg wieder in die passende Klasse versetzt.......
![]() ![]() Na Gott sei Dank sind die größten Bayernhasser wieder da, wo sie hingehören. ![]() ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1675 |
|
tut mir leid, kann mich wirklich nicht erinnern...
![]() Komme gerade aus der Arena. War trotz allem ein emotionales Ende einer fast schon gänzlich versauten Saison. Nun freuen wir uns auf die EM und schauen schon einmal auf die nächste Saison... ![]() Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1676 |
|
Ich bin von der Lautstärke her fast live mit meinem Wohnzimmer auf der Meisterfeier
![]() Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#1677 |
|
Tja, nun sind auch alle Entscheidungen in der 2. Liga gefallen. So richtig freuen konnte ich mich nicht. Hoffenheim steigt auf, gegönnt hätte ich es eher den Mainzern.
Schlimmer war aber noch die Abstiegsentscheidung. Kaiserslautern schafft es auf dem letzten Drücker doch noch gerade, die Klasse zu halten. Ich gönne es diesem Traditionsklub wirklich.Wie es dazu gekommen ist, hatte aber einen mehr als faden Beigeschmack. Wie die Kölner das Spiel hergeschenkt haben, war für mich absolute Arbeitsverweigerung und übelste Wettbewerbsverzerrung. Da reisen mehr als 5000 Kölner Fans zum Saisonabschluss in die Pfalz und die Truppe bewegt sich nicht. Das bestätigt mich aber in meiner Meinung, die ich seit Jahrzehnten von diesem Operettenverein habe. Hoffentlich steigen die nächste Saison wieder ab... Gruß Harald
![]() |
#1678 |
|
ich finde es schade, dass Offenbach es nicht gepackt hat die Klasse zu halten und dass Mainz nicht aufgestiegen ist. Zumindestens den Klopp werden wir bald wieder in Liga 1 sehen - bei welche Verein wohl ....
Sehr spannend wird wohl was die Hoffenheimer anstellen werden. Jetzt wo sie in der ersten Liga gelandet sind. Da ist noch so einiges zu erwarten. Einen fähigen Trainer haben sie und finanzielle Möglichkeiten die so mancher Verein der in der ersten Liga im Mittelfeld etabliert ist, nicht hat. Peter
![]() |
#1679 | |
Gesperrt
|
Zitat:
So gern wie ich zuletzt in Köln war und da auch einige kennen lernen durfte hier aus dem Forum - sportlich, was den 1.FC angeht, pflichte ich Dir voll bei. Allerdings Hoffenheim will mir nicht so recht gefallen. Dieser größenwahnsinnige "S..P"-Mensch steckt noch einmal 30 MIO in die Manschaft und die werden 3. Das hat dann mit Fussball nichts mehr zu tun - sondern wie schon oben mit Operrette. Der soll lieber seine Software richten... das wäre gscheiter!!! Mir gefallen schon diese Riesenausgaben der Bayern nicht...! Das muss alles nicht sein, wie ich finde... Die DFL/DFB sollte hier schleunigst einen Riegel vorschieben. Sonst geht es hier im Sport bald genauso zu wie in der Formel-1. 2 können Weltmeister/-Meister werden, der rest gibt ab....! edit. mit Rücksicht auf das Forum Namen der Firma editiert...! Geändert von rmaa-ismng (18.05.2008 um 20:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1680 | |
|
Zitat:
Was im umgekehrten Fall (=Misswirtschaft) passiert, sieht man an Kaiserslautern. Die Mannschaft hat den Klassenerhalt verdient, mit den "Großen" immer gut mitgehalten, z.B. beide Spiele gegen Gladbach. Was gab es dort aber, nicht zuletzt aufgrund der klammen Finanzlage an Turbulenzen. Heute waren 48000 Leute auf´m Betze und Tausende auf dem Stiftsplatz, in Hoppenheim 6000 im Stadion und 9000 vor der Leinwand... Am Schluß ist -mit oder ohne Lautern- die 3. Liga eh die interessanteste, dort spielen Traditionsmannschaften mit Publikum, statt neureiche, versnobte Retortenclubs. Aber wegen Hoffenheim: Die Vorstellung, der Bundesliga den (Bayern-)Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, hat was...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|