Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2008, 09:48   #1691
Hopser

Was ist denn nun los?? Da diskutieren wir tagelang, wer aus dem EM-Kader gestrichen wird/werden soll und nun, wo es feststeht, kommentiert es keiner...?

Ich kann mit der Auswahl gut leben, hätte nur anstelle von Jones den Odonkor genommen. Aber irgendwie muss man wohl auch die entsprechenden Positionen der Spieler berücksichtigen. Und im Mittelfeld herrscht eben ein Überangebot.

Na ja, ich hatte jedenfalls in meinem Tipp zhwei von drei richtig... Ihr dürft mich jetzt ruhig "Mini-Jogi" nennen...

Gruß
Harald
Alt 29.05.2008, 11:36   #1692
Gordonshumway71

Ich kommentiere das nicht. oder doch, aber nur kurz.....

Wie kann man eingentlich nur so bescheuert sein, einen 19 jährigen einladen, der Presse vorwerfen, den Jungen 2 Wochen über den grünen Klee loben und dann wieder rauswerfen ???

Da hätte er ihn lieber gleich daheim gelassen.... Jetzt haben wir gar keinen mehr dabei, der 1 gegen 1 spielen kann, aber wir haben halbfitte Klopper und Galopper.

Die anderen 2 gehen in Ordnung.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 12:38   #1693
AlexDragon
Gesperrt

Hallo Frank,

auch meine Frau und Ich sind der Meinung, dass Löw sich für die falschen Leute entschieden hat
Auf der einen Seite, kann ich Ihn verstehen, aber andererseits, gehört der Jugend die Zukunft

LG

Alex
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 17:58   #1694
Sonnenkind

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Ich kommentiere das nicht. oder doch, aber nur kurz.....

Wie kann man eingentlich nur so bescheuert sein, einen 19 jährigen einladen, der Presse vorwerfen, den Jungen 2 Wochen über den grünen Klee loben und dann wieder rauswerfen ???
Hätte man Marin schon vorher gefragt, ob er die Vorbereitung mitmachen wolle, auch wenn er zuhause bleiben müsse - er hätte sich mit Sicherheit gefreut.

Auch hier hat der Spieler eine Chance, sich zu beweisen...
Ich erinnere hier an Kevin Kuranyi, der seine Ausbootung vor der WM mit Würde ertragen hat und sich mit Leistung (!) zurück in die Nationalmannschaft gekämpft hat.
Seine Enttäuschung hatte er zum Ausdruck gebracht, dass war auch in Ordnung, aber es kam weder ein böses Wort noch eine "Beleidigte Leberwurst" von ihm (Gruß nach Valencia, Herr Hildebrandt !!!)

Wir brauchen Spieler mit dieser Einstellung. Da mitzumachen, damit hat man Marko Marin für eine(!) halbe(!) gute Zweitligasaison(!) sehr belohnt.
Wenn er das genauso sieht und sich fußballerisch weiter entwickelt, wird er ein ganz Großer, da bin ich sicher.

Geändert von Sonnenkind (01.06.2008 um 20:52 Uhr)
Sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:09   #1695
Terfi

Tja..
Helmes geht in Ordnung, der ist zwar nicht unbedingt schlechter als Neuville, aber ihm fehlt die Erfahrung und der Instinkt. Wenn Olli nach der EM international aufhört (gut, UEFA-Cup kann er ja noch spielen..), ist Helmes wieder da.
Jones..da wäre Odonkor die bessere Wahl gewesen..oder Rolfes, bei dem ich mich ohnehin frage, wann der mal spielen soll. Im Zweifel wäre sogar Borowski die bessere Wahl gewesen, der war schliesslich eine Woche aus dem Training und dürfte einiges nachzuholen haben.
Und Marin? Eigentlich habe ich nach der Nominierung gedacht, gut, mal zum Reinschnuppern, aber der geht eh zurück. Und dann hat Löw den jedesmal dermaßen gelobt, dass für mich feststand, dass er bleibt. Hinzu kamen Trainingsberichte über seine zielgenau geschlagenen Flanken (ganz im Gegensatz zu Odonkor..). Nach einer Woche voll des Lobes stellt Löw dann fest, dass Marin doch noch ein wenig die körperlichen Voraussetzungen fehlen..ah ja..so kann man einen 19-jährigen auch mental "verheizen".
Gut ist: er kann jetzt Urlaub machen und ist bei der komplette Saisonvorbereitung meiner Borussia dabei. Und hoffentlich zeigt er in der nächsten Saison, dass es bei ihm auch reicht, um Bundesliga-Verteidigern Knoten in die Beine zu spielen..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2008, 22:44   #1696
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Sonnenkind Beitrag anzeigen
...Ich erinnere hier an Kevin Kuranyi, der seine Ausbootung vor der WM mit Würde ertragen hat .....
KK hatte sich nicht an die Trainingspläne gehalten und kam mit den schlechtesten Fitnesswerten aller Spielern.....Da kann von Ausbootung nicht die Rede sein. Da war er selbst schuld und war sich wohl auch im Klaren, wenn er jetzt noch motzt, dann ist Schluß.....

Zitat:
Zitat von Terfi Beitrag anzeigen
Gut ist: er kann jetzt Urlaub machen und ist bei der komplette Saisonvorbereitung meiner Borussia dabei. Und hoffentlich zeigt er in der nächsten Saison, dass es bei ihm auch reicht, um Bundesliga-Verteidigern Knoten in die Beine zu spielen..
Da hoffe ich auch drauf. Aber es hätten weiniger Verteidiger gewusst, daß er es kann...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 12:58   #1697
fox

Im kanton St. Gallen hab ich ein fussball-fan entdeckt der anscheinend die Schweiz und Deutschland gleichzeitig unterstützt...sowas sieht man nur äusserst selten!
Alt 31.05.2008, 13:07   #1698
wwjdo?

Erstaunlich ruhig hier!

Bis jetzt läuft doch alles nach Plan: die Vorbereitung ist so bescheiden, dass man nicht viel erwartet, die Gruppengegener sind wohl die "einfachsten", die man sich wünschen kann - undmit Kampfkraft und Willen werden wir und bis ins Halbfinale vorkämpfen und auch dort den Elferkrimi gegen England (ach, die fehlen doch) im Halbfinale überstehen...
Alt 31.05.2008, 17:29   #1699
About Schmidt

Den Besten Fussballfachman finde ich ist Willi Astor ein genialer Bayer

Gruß Wolfgang
Alt 31.05.2008, 19:48   #1700
primihengst

2:1

Ein herzliches Dankeschön an Oliver Neuville und indirekt an unsere Kanzlerin!
Und zur Halbzeit hat sich Kioskverkäufer, bei dem ich Paninibilder gekauft hab, noch über das 0:1 gefreut. Ich glaube, ich kaufe gleich nochmal eine einzige Packung, nur so zum Spaß!

Sebastian
primihengst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln