![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Die Fehlermeldung hört sich für mich aber nicht so an, als ob die zwei Aktivierungen schon überschritten seien. Ich habe auch immer noch ein Update frei. Die Version 4.1 ist ein Service Release und wird nicht als Update gerechnet. Zitat:
Rainer |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo und guten Morgen!
Ich hatte den SanDisc-Code bislang noch nicht genutzt und wollte das gestern abend mal probieren. Die ersten Tests mit der Software laufen auch sehr flüssig und in feiner Qualität ab. Daher wollte ich den Code gern nutzen. Ich glaube allerdings, dass ich wahrscheinlich die LE-Version installiert und frei geschalten haben muss um dann auf die 4.1 Version upzudaten. Könnte das sein? Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Mit der Aktivierung der LE-Version wird im System bei Phase One die einmalige Update-Berechtigung eingetragen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Gibt es die LE Version denn noch irgendwo zum Download oder hat die Installationsdatei jemand von Euch noch?
Danke für Eure Hilfe wieder mal! Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Die gleiche Erfahrung habe ich mit NEF gegenüber CNX gemacht. Zunächst interpretiert C1 richtig, um sie dann eine Stufe heller darzustellen
![]() Die Lizenz berechtigt zu zwei Installationen (z.B. PC und Laptop). Bevor Du eine dritte Installation (dazu zählen auch Updates) validieren kannst, musst Du eine wieder aufheben. Dazu gibt es einen Menupunkt. Vielleicht hattest Du das vergessen? Seinerzeit wurden die Schlüssel auch gehandelt, nach dem Motto "eine Lizenz genügt mir", dann hätte der Käufer natürlich nur eine - und wenn er die nicht abmeldet kann er nicht updaten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Bei mir hat die Aktivierung der aktuellen Version 4.1 neben zwei weiterhin existierenden Versionen LE 3.7.6 funktioniert! Geändert von *mb* (16.05.2008 um 09:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Bei mir gings schief - zum Glück hatte ich die alte noch nicht deinstalliert, konnte die Lizenz aufheben. Danach gings dann.
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Eine Deaktivierung der Altversion ist dann vermutlich nicht erforderlich. Geändert von *mb* (16.05.2008 um 10:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Bei mir ist zwischen C1 V3x und C1 V4 ein völlig zu vernachlässigender Unterschied in der Farbwiedergabe und die Details sind gleich bzw. in C1 V4 evtl. eine Spur besser (insbes. in den tiefen Tönen). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|