![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() LG Alex P.S. Oder sollte ich besser sagen: Berüchtigt ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Wenn ich da ans Tamron 28-75/2,8 denke kann das tamron aber auch ganz gut. Da gibts ja eine ganze Menge böse Scherben.
Aber Alex, wir sind *OFF*. ![]() Im letzten Fomag ist ja ein kleiner Hands-On-Bericht übers Tamron drinnen da kommts ganz gut weg.
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() LG Alex ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Schau mer mal wanns lieferbar ist.......
![]()
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gerade auf der Tamron Homepage gefunden ![]() ![]() ![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Moderator
|
Zitat:
Und nein, ich habe keine Glatze! ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]()
Wegen Unserem Photokina-Treffen, muss ich sowieso noch mit denen reden und rufe Morgen mal da an und versuche mal was Näheres zu erfahren
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() @nahanni, ich würde an deiner Stelle nicht das SSm kaufen. Das Tamron macht bis jetzt einen verflixt guten Eindruck. Selbst an einer Canon 5D (bilder im Netz) fand ich es offenblendtauglich. Da muss das SSM sich ganz schön strecken um den fast dreifachen Mehrpreis zu rechtfertigen! ![]() Auch vom Sigma Vorgänger habe ich schon überzeugende Bilder gesehen. Ich selbst hatte eine Zeit lang die DG Version, die bei 135mm den weißen Riesen in Grund und Boden gestampft hat, bei 70 und 200mm aber schwächer war...
LG Matthias Geändert von wwjdo? (21.04.2008 um 22:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
moin
wenn das mit Deiner Frau geklappt hat - erzähl mir den Trick .............. pierre
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
wenn das mit Deiner Frau geklappt hat - erzähl mir den Trick ..............
Werd ich machen. Bisher hab ich jeweils mit folgendem Vorgehen gute Erfahrungen gesammelt: 1. Wunschteil heimlich anschaffen 2. mit den neuen Teilen Motive aus ihrem Interesse-Bereich (ihre Katze, Blumen, etc.) knipsen 3. Begeisterungsausbruch der Gattin voll auskosten 4. möglichst beiläufig erwähnen, dass so etwas Tolles halt nur mit neuester Technik möglich ist. (Anschaffungspreis verschweigen, so lange es geht) 5. Nachbuttern: "Soll ich dir noch was Schönes knipsen?" 6. Anschaffungspreis bagatellisieren, evtl. Kompensationsangebot machen (Z.B. "Werde jede Menge Kohle einsparen mit der Diät, die ich nächstes Jahr beginne...") 7. Bei zu viel Gegenwind: "Vielleicht gebe ich's ja auch zurück, falls ..." 8. Irgendwann hat sich das Teil dann eingelebt und in der Familie integriert. Probier's doch mal - bin auf andere Erfahrungsberichte und Tipps gespannt! Gruss Nahanni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|