![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Dann muß das Tamron erstmal seine Qualitäten beweisen. Ich sag nur Serienstreuung....
![]() Angeblich soll es ja vom Sigma 70-200/2,8 auch brauchbare Exemplare geben. Allerdings hatte ich noch keines in der Hand. ![]()
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() LG Alex P.S. Oder sollte ich besser sagen: Berüchtigt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Wenn ich da ans Tamron 28-75/2,8 denke kann das tamron aber auch ganz gut. Da gibts ja eine ganze Menge böse Scherben.
Aber Alex, wir sind *OFF*. ![]() Im letzten Fomag ist ja ein kleiner Hands-On-Bericht übers Tamron drinnen da kommts ganz gut weg.
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() LG Alex ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Schau mer mal wanns lieferbar ist.......
![]()
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gerade auf der Tamron Homepage gefunden ![]() ![]() ![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
moin
wenn das mit Deiner Frau geklappt hat - erzähl mir den Trick .............. pierre
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
wenn das mit Deiner Frau geklappt hat - erzähl mir den Trick ..............
Werd ich machen. Bisher hab ich jeweils mit folgendem Vorgehen gute Erfahrungen gesammelt: 1. Wunschteil heimlich anschaffen 2. mit den neuen Teilen Motive aus ihrem Interesse-Bereich (ihre Katze, Blumen, etc.) knipsen 3. Begeisterungsausbruch der Gattin voll auskosten 4. möglichst beiläufig erwähnen, dass so etwas Tolles halt nur mit neuester Technik möglich ist. (Anschaffungspreis verschweigen, so lange es geht) 5. Nachbuttern: "Soll ich dir noch was Schönes knipsen?" 6. Anschaffungspreis bagatellisieren, evtl. Kompensationsangebot machen (Z.B. "Werde jede Menge Kohle einsparen mit der Diät, die ich nächstes Jahr beginne...") 7. Bei zu viel Gegenwind: "Vielleicht gebe ich's ja auch zurück, falls ..." 8. Irgendwann hat sich das Teil dann eingelebt und in der Familie integriert. Probier's doch mal - bin auf andere Erfahrungsberichte und Tipps gespannt! Gruss Nahanni |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hehe, lese immer wieder, dass man(n) erstma seine Frau fragen muss...
Liegt das an den verschiedenen Generationen? Bin zwar noch 23 Jahre jung und unverheiratet, aber habe genau wegen solchen Threadbeitragen das Thema schonmal mit meiner Freundin diskutiert... bzw. sie war eigenständig MEINER Meinung... "Wieso solltest Du mich fragen, wenn Du Dir was kaufen möchtest...solange Du dadurch nicht in finanzielle Not gerätst!..." ...und ich gehe mal nicht davon aus, dass alle betroffenen Ehemänner jedesmal ihr Konto Sprengen um sich etwas zu leisten...?! ![]() Grüße und "erst sparen dann kaufen... is doch MEIN Geld...!?!" FiBa (=
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|