![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Hi,
sowas ähnliches haben jetzt viele geschrieben: Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
seitdem einige darauf hingewiesen hatten, springt mir dann schon der eine viel zu helle Augapfel negativ ins Auge. (Augapfel, der ins Auge springt – auch nicht schlecht) ![]() Die anderen Unterschiede hätte ich bei Unkenntnis des Originals auch auf die Lichtverhältnisse schieben können, aber vielleicht habe ich dafür (noch) nicht den richtigen Blick. Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung.
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Mein Ziel, Ulrich, war es, eine kühlere Tonung und etwas härtere Struktur um zu setzen.
Viele aktuelle Filmplakate sind in diesem Stile gehalten, er gefällt mir. Stephan hat - wie ich finde zurecht - darauf hingewiesen, dass es etwas zuviel Kontrast war. Diese Kontraste waren der Preis, für mehr Licht. Das hätte ich noch wieder abschwächen müssen. Es war nicht mein Ziel die Urlaubstimmung zu verstärken, dazu gibt das Original viel mehr her. Es diente mir (situationsunabhängig) allein als Basis für diese Bearbeitungsform. Ein Cowboy oder Actionheld stand mir gerade nicht zur verfügung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also das mit dem Auge, das machen wir gleich mal in Berlin zusammen. Bringe doch das Original mal mit.
Als RAW ist noch besser. Die Bearbeitung ist gut geworden, ein paar Kleinigkeiten, dann paßt es. Hinterher über so ein Bild zu schreiben, das ist sehr Einfach, dann sieh man das Original ![]() ![]() Vorher sieht es keiner ![]() ![]() Nur wer sich mal mit so etwas beschäftigt, der lernt es auch ![]() Aus der Kamera kommt so etwas eher selten, dann braucht man schon eine kleine EBV-Unterstützung. Aber das muß man üben ![]() Also weiter solche Bilder zeigen, Kraft wächst am Wiederstand ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es gibt Bildaussagen, die machen jedes Bild platt
![]() Es Rauscht Es ist schief Das Auge ist nicht so richtig und was nicht so ................. Dann wird nur noch auf diese Stelle geschaut ![]() ![]() Das andere auf dem Bild ist dann egal ![]()
![]() |
#7 |
|
Vielleicht schreibst Du zukünftig zu Beginn eines Bilder Threads etwas zu Deiner Zielsetzung, dann kann man angemessener kommentieren/kritisieren, respektive sich eines Kommentars enthalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dass Dir keine Cowboys oder Action-Helden zur Verfügung stehen, wird durch Deine Frauen unterm Stich mehr als ausgeglichen! Leider muss ich Dir aber sagen, dass meine Tochter noch hübscher ist, und das beurteile ich als ihr Vater natürlich völlig neutral und unvoreingenommen. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Ulrich
![]() |
![]()
|
|
|