![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Wenn deine Kamera die Belichtungsreihe mit den 0,7 EV drauf hat, sollten die 3 Aufnahmen für erste Übungen und dem Erlernen des Themas ausreichen.
Ich hab hier mal ein Beispiel, als ich mich an das Thema HDR-DRI Photographie rangetastet habe. Die Aufnahme ist mit einer A100 und der oben genannten Belichtungsreihe entstanden. Wenn du mehr Aufnahmen brauchst, bleibt nur der Manuelle-Modus. Nachtrag: Man sollte das Stativ nicht im Keller stehen lassen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Bulb
Was haltet ihr von dieser Lösung:
"Bei Nachtaufnahmen mache ichs mit dem BULB Modus und einer Kabelfernbedienung und mitzählen. Klick - eins - klack Klick - eins, zwei - klack Klick - eins, zwei, drei, vier - klack" HKD |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Und bei noch längeren Belichtungszeiten ist eigentlich auch immer noch genug Restlicht vorhanden, um den Sekundenzeiger auf meiner Uhr zu erahnen.
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Edit by Martin: Doppelposting zusammengeführt |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann stimmt das Datenblatt von Digitalkamera.de nicht.
siehe: http://www.digitalkamera.de/Kamera/K...Dimage_A2.aspx lg Oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|