Trotzdem umso ärgerlicher für A700-Läufer
Klar finde ich es auch gut, das Sony nun so eine solide Basis an DSLR-Kameras aufbaut. Ich bin nun aber immer entäuschter darüber, dass die A700, deren stolzer Besitzer ich nun seit Dezember 07 bin, eben KEINEN Live-View bekommen hat. Sicherlich ist der Rest der A700 (wie ich hoffe ;-) immer noch ein Stück besser und natürlich ist der Live-View auch definitiv kein Qulitätskriterium für die produzierten Bilder.... aber SEHR SCHÖN wäre es dann doch gewesen einen zu haben. Auch und vor allem im Vergleich zur Konkurrenz, die hier da ja eindeutig punkten kann.
Wo und warum allerdings plötzlich ein 14,2 MPixel-Sensor auftaucht verstehe wer will. Sollen damit vielleicht die Megapixel-geilen-"Ich habe die größte Auflösung"-Freaks gefangen werden? So eine Produktpolitik erschließt sich mir nicht wirklich. Muss es ja aber vielleicht auch gar nicht. Wie geht es euch da?
P.S: Wie schätzt ihr denn grundsätzlich die Qualitätunterschiede zwischen A350 und A700 ein? Macht für "Neulinge" eine A700 jetzt überhaupt noch Sinn?....in der Hoffnung auf ein "Ja" verbleibe ich...:-)
Geändert von Jugganaut (01.02.2008 um 14:49 Uhr)
Grund: Kleine ergänzende Frage
|