![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tja, mit der Vorstellung der A300 und A350 hat Sony jetzt erstmal absurderweise meiner D7D neues Leben eingehaucht. Sie wird jetzt wohl doch noch etwas länger als gedacht im Einsatz bleiben.
Der Grund: Von der Sache her ist die A700 die einzige Kamera von Sony die passt - und sie ist eine gute Kamera. Insbesondere der schnellere AF, das AF-Hilfslicht, ISO6400, DRO und der gleiche Sucher wie bei der D7D sind klare Argumente dafür. Was ihr fehlt? Live View, einblendbare Gitternetzlinien, gutes EV-Bracketing für HDR. Nun die neuen A300 und A350 haben zumindest den LiveView und den für meine Begriffe sehr gut umgesetzt, so dass ich ihn gern hätte (vor allem für Makros, ansonsten ist der Sucher absolut die bessere Alternative). Beide - A300 und A350 - haben jedoch sonst nicht das was ich will. Da ich jetzt also bei allem was ich tue nicht DAS Richtige bekomme, werde ich wohl erstmal warten auf eine A750/A800 wie sie auch heissen mag. Die D7D ist gerade erst 2 1/4 Jahre alt und mit 30-35.000 Auslösungen noch nicht am Ende. Und gute Bilder macht sie am Ende auch. Jetzt ist es an Sony, ein Semi-Pro-Modell vorzustellen, wo der Käufer nicht Abstriche gegenüber kleineren Modellen (hier der LiveView) machen muss. viele Grüße Jens http://usa.jens-koopmann.de |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|