![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
@Jens: 1,79m, aber ich geh sowieso beim Fotografieren meisst in die Knie Heute habe ich mal in der Eltern-Kind-Gruppe mit dem Stativ 055 XProb und MA804 Neiger fotografiert. Mittelsäule Quer ausgezogen und Kinder liegen mit den Köpfen zusammen am Boden und schauen nach oben in die Kamera. Stativ ist dann ganz schön instabil mit 40D, 4.0/24-105 und 580EX-Blitz (wiegt allein 2kg ![]() Hab schon gesehen, dass man so ein Stativ braucht und geht auch, wenn das Auto in der Nähe ist. Aber was würdet Ihr empfehlen, wenn ich das Stativ rumschleppen muß. Hab noch ein vivanco vs160 (Neiger gibt nach), dass mir aber mit 1,6kg für längere Touren schon zu schwer ist und ein Hama ALPHA60, dass mit 0,8 kg schön tragbar, aber leider auch schön instabil ist. (z.Zt. sind gibt es viele Beiträge über Stative, aber meine Fragen sind noch nicht direkt beantwortet worden)
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi Geändert von ge1ge (29.01.2008 um 13:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|