![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
Na ja, das große LCD verleitete schon bei der analogen Dynax7 auf ein "richtiges" Status-LCD a la 9000AF zu verzichten. Die Dynax7 zeigt oben auch nur noch die Bildnummer/Restbilder. Klar ist, das es um Kostendämpfung geht. Wenn viel Kohle in das Super-XFine-3Zoll-LCD geht, die CAM einen angestrebten VK nicht überschreiten soll, dann wird an anderer Stelle gespart. Abgesehen davon ist die A700 ein Erbfolger der D7D. MINOLTA hat anno 2004 vorgemacht, das man bei einem großen LCD auf das Kleine verzichten kann. Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | |
|
Zitat:
Sicher wird SONY nun erst einmal durchatmen müssen. Aber endlich passiert doch wieder was ... Gruß
![]() |
![]() |
#163 |
|
Nochmal die AF Geschwindigkeit
Servus,
Auf die Gefahr hin, die Antwort auf den mittlerweile 17 Seiten einfach nur überlesen zu haben, möchte ich nochmal die Frage nach der Verbesserung des AF hervorkramen: 1,7x schneller als bei der ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Das wollte ich auch gar nicht bezweifeln. Ich habe nur gemutmaßt das die neue nicht A300 heißt, um sich noch ein bisschen Platz für neue zu lassen (A300, 400, 500, 600 ...)
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
Wobei es mich nicht wundern würde wenn Sony die erste Zahl als "Ligazahl" angibt, sprich die a700er Serie, die 200er Serie, ... und dann Daraus eine 710, 720, oder eine 700 V2 oder dergleichen macht. Und an 9 Serien glaube ich dann doch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht hatte Sony bei Vorstellung der ![]() ![]() Danach sollte der AF der ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
Aber das sind nur Vermutungen meinerseits, nichts handfestes!
![]() |
![]() |
#169 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Na, wenn sich das dann auch so bestätigt, dann hat die A200 für ne Einsteiger-Cam aber wohl echt nen ganz guten AF
![]() Hoffentlich tut sich da bei der A900 auch nochmal was, dass sie der A700 da nochmal ein Stück im Vorteil ist - dann kann man nämlich darauf hoffen, dass zukünftige Modell ähnlich wie bei C und N das AF Modul eines GErätes der Vorgängerserie einer höheren Klasse erhalten. Also Die A700MkII mit dem Modul der A900. Schön, dass es bei "unserem" System auch AF-seitig sichtbare Fortschritte gibt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|