![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Ich muss sagen, grade die Tatsache das das riesen Display die Infos aufgeräumt anzeigt war für mich ein Grund die KoMi DSLRs zu bevorzugen. Hatte letztens ne Pentax K100D in der Hand, da geht das scheinbar nicht, die Infos sieht man nur wenn man in Menüs abtaucht und eben auf dem kleinen LCD zusammengepresst. Fand ich, im direkten vergleich mit der a100, ne Katastrophe.
![]() Und ob ich deswegen nun 5 Bilder mehr oder weniger mit einem Akku schaffe... was solls. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Zum Display, mir würde es oben auch nicht fehlen. Ich habe bei der Nikon D50 das unbeleuchtete Mäusekino oben. Das gefiel mir bei der D5D noch besser. Und Liveview brauch ich auch nicht, da bin ich A2-geschädigt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Nachdem ich nun einiges über die A200 gelesen habe, schreibe ich hier mal meine Gedanken dazu auf.
Die Sony A200 ist eine günstige Einsteigerkammera, die eine echte Alternative zu den Konkurenzmodellen. Außerdem führt der günstige Preis dazu, das viele von der D7d oder der A100 zur A200 wechseln und diese Gebrauchtkameras dann günstig zu bekommen sein werden. Die A200 ist außerdem eine ideale Zweitkamera als zusatzgehäuse zur A700 und klein genug für Frauenhände. Das soll keinesfalls sexistisch sein. Ich selbst habe sehr große Hände und bin froh, mir endlich einen BG für meine D7d gekauft zu haben. Anders sieht das bei einem Freund aus. Er hat sich, wegen seiner kleinen Hände, eine Eos 400d gekauft und ist glücklich damit. Bei der D7d erreicht er einfach nicht alle Knöpfe vernünftig. Wenn nun jemand eine fotobegeisterte Frau zu Hause hat, ist die A200 doch ein tolles Geburtstagsgeschenk, natürlich mit dem Hintergedanke des Zweitgehäuses, was dann doch etwas eigennützig ist. In diesem Sinn, wünsche ich alles viel Spaß mit der neuen A200. Die, wie ich finde, trotz abstrichen eine tolle Kamera geworden ist. Gruß Wolfgang
![]() |
#154 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | ||
|
![]() Zitat:
Zitat:
Hallo, diese Bilder kannte ich noch nicht. Wenn sie allerdings echt sein sollten würde ich auch auf eine A 300 oder A 500 tippen. (Meine Meinung) Das Design (Body) zwischen der A 200 und der A300 oder A 500 kann ja auch identisch sein, um Kosten zu sparen... Die A 100 ist ein Auslaufmodell, und zwischen der A 200 und A 700 ist der Preisunterschied einfach zu groß. Meiner Meinung nach, währe eine A 300 oder A 500 (vielleicht mit Klappdisplay) zur PMA oder etwas später ein guter Schachzug gegen den Canon 400 D Nachfolger. Das die A 700 kein Klappdisplay hat muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass die Modelle darunter keines bekommen. Die A 700 hat dafür andere "Features" die die Modelle unterhalb schließlich nicht haben. Erst der Nachfolger der A 700 wird dann mit einem Klappdisplay aufgerüstet. Mal abwarten, was uns Sony zur PMA 2008 präsentieren wird... Gruß Aki Geändert von AkiFazer (09.01.2008 um 10:43 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
*Hüstel*
der Glaskugelthread ist woanders - hier geht es um die bereits bestätigte und Vorgestellte ![]() Wenn jetzt weitere Beiträge aus dem Gebiet kaffeesatz kommen, werden die in den Speku-Thread verschoben. ![]() Bitte um Verständnis und BTT. Peter
![]() |
#157 |
Moderator
|
"Expect some news very shortly, the Sony UK guys are already dropping hints" (David Kilpatrick im dpreview Forum).
![]() |
#158 |
|
Also ich werde nicht von a100 auf a200 gehen - der Sprung ist mir zu klein. Entweder geht die a700 auf unter 1000,- oder es kommt noch was dazwischen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß
dbhh Geändert von dbhh (09.01.2008 um 12:28 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
![]() Zitat:
Wenn man mit der Bandbreite von Canon mithalten will, dann müssen auf die Dauer ein paar mehr Modelle her.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|