![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja ich bin natürlich auch dabei. Heimatairports sind natürlich die 3 Berliner TXL, SXF und THF. Ansonsten noch Prag, Düsseldorf, Hannover, Hamburg (mit Finkenwerder). Ist ja alles fast in Schlagdistanz. Ansonsten in Verbindung mit Urlaub fallen auch immer mal ein paar Tage fürs spotten ab (Hongkong Kai Tak, Malta, Istanbul, Mailand, Genua, Brüssel, Amsterdam, Luxemburg, Ostende, Hongkong Chek Lap Kok, London, Manchester).
So richtig aktiv seit 1997. Erst Praktika MTL 5B, Dynax 505si, Dynax 5, Dynax 7 (noch heute analog für die Diasammlung). Für die schnelle Berichterstattung auf meiner Website Berlinspotter.de sowie zum Scanzeit sparen daneben auch digital zunächst mit Knipsen von HP, dann Nikon Coolpix 8800, jetzt alpha 100. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
schubbs
![]() Bevor es geschlossen wurde? Es muss toll dort gewesen sein....jede Landung voller Action ![]() ![]() @Schmiddi, falls du hier reinschaust: Hast du den Minolta 600mm f4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (10.01.2008 um 02:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ja, 1997 war Kai Tak noch offen. War klasse. Stand 2 Tage an der Bahn mit 50 mm-Festbrennweite auf Praktica MTL-5B. Alles zum manuell einstellen - war schon stressig. (Meine erste Minolta kam erst 1998) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Glücklicherweise kann man ihn ja im FluSi am Leben erhalten
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Genau... ich lande da immer mit´nem 742 Cathay....sogar im FSim ist es verdammt schwer die Kurve zu kriegen
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|