![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hilferuf - na ja so konnte man es durchaus verstehen. Ist ja auch nicht weiter schlimm denn wie ich finde: - der Mensch hört/ liest sich viele Meinungen an um eigene bilden zu können. Schon die 2 Beispielbilder (helles und dunkles Himmel), finde ich ist schon eine tolle Sache. - wenn ich mit vielen kaputten Bildern zu tun hätte, wäre es schon Sinnvoller sich mit den Grundlagen der Fotografie zu beschäftigen als mit der Bildbearbeitung. In Ausnahmefällen denke ich ist es einfacher/ praktischer jemanden zu fragen der sich womöglich mit dem Thema tiefer beschäftigt hat - durch z.B Danzig oder andere Stadt ohne Kamera spazieren zu gehen? Nee kommt nicht in Frage, eben für solche Spaziergänge habe ich meine 3 Zooms gekauft. Geht es um ganz konkretes Motiv/ Ziel bleiben die zu Hause und dafür nehme ich meine Festbrennweiten. - Jetzt aber doch ein kleines Geständnis von mir - bei Architektur habe ich schon oft das Problem ein Bezug zum Motiv/ Objekt zu finden. Entsprechend "nichtssagend" sehen viele von den Bildern aus. Machen tue ich es trotzdem, da ich anschließend in alle Ruhe drüber nachdenken kann was ich da besser machen konnte, damit es "aussieht". Was mich da z.B fast immer nervt sind die stürzende Linien. Eine entsprechende Optik steht schon ganz lange auf meiner Liste. Die wird da wohl auch noch eine Weile stehen bleiben ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|