![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Na ihr macht einem Mut
![]() ![]() Aber im Ernst: Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten! Ich werde sie mir zu Herzen nehmen! Noch ein paar Worte zu den Vorraussetzungen: eine der Anwältinnen ist meine Freundin und der Job ist schon eher als Gefälligkeit gedacht (glaube ich), da ich bei einer kleinen Kanzeleiparty wohl schon nicht allzu negativ mit meinen Fotos aufgefallen bin. Und zusätzlich soll ich noch einige Details des Gebäudes von innen und außen aufnehmen. Das wird aber wohl nichts so das Thema sein. Ob finanziell überhaupt was rüberwächst kann ich nicht so sagen. Eigentlich hatte ich geplant das für lau zu machen (mit dem Argument, daß die Fotos nicht der Oberknüller sein müssen, es aber immerhin "einen Versuch wert" war. ![]() Jedenfalls werde ich mich bei Gelegenheit nochmal dort umsehen und mir Gedanken machen, wo ich die 20 Leute unterbringen kann. Zur Not geht es wohl wirklich nur vor dem Haus... @ gpo: Eine Aufnahme von schräg oben: wirkt das nicht etwas eigenartig bei Gruppenbildern? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß das wirkt. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
|
|